Mittwoch, 24. August 2011

5 gute Dinge.

Auch wenn sich meine Situation von Montag nicht wirklich verbessert hat (im Gegenteil. eigentlich sind noch ein paar Punkte auf der Liste hinzu gekommen), soll man immer das Gute sehen.
Darum versuche ich jetzt mal 5 gute Dinge aufzuzählen um mich aufzuheitern. ^^

  1. Meine Orchidee blüht! Sogar 4 "Ästchen" hat sie gebildet an denen jetzt nach und nach die Blüten aufgehen! 
  2. Ich habe am Freitag Geburtstag.
  3. Heute habe ich schon etwas über 2 Seiten Hausarbeit geschrieben und 3 Verfassungsrechtsbehelfe nachgearbeitet.
  4. Ich habe lecker gekocht.
  5. Heut Abend kommt endlich wieder Desperate Housewifes! :D
So. Und jetzt muss ich mich fertig machen.
Gleich muss ich zur Arbeit.
;___;

Kommentare:

  1. Ich glaub weiß wie du dich fühlst, gute idee das mit den positiven sachen aufzählen! Du packst das alles schon, nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du trotzdem das Gute sehen kannst! *dichdrück* und die Orchidee ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch zweien!

    Regen hab ich übrigens grad tatsächlich. Richtig "schönes" Gewitter, sodass ich nicht mal Desperate Housewifes richtig gucken konnte. gna.

    AntwortenLöschen
  4. ooh, die orchidee ist aber wirklich schön aufgeblüht ^^
    und wuhu - 2 Seiten HA!!

    Und nächsten Mittwoch treffen wir uns dann wieder zum despi gucken (und wehe es gewittert!)

    AntwortenLöschen