Montag, 22. August 2011

again: bloody monday

Boar. Sorry. Kurzer Jammer-Eintrag.

Es ist Montag.
Mein Gehalt ist noch nicht da.
Es ist kack-Wetter.
Das Rep fängt nun doch 4 Wochen früher als geplant an (mein ganzer Zeitplan ist im Arsch).
Ein sehr guter Freund erlebt eine weitere Tragödie.
Ich kann nicht auf NuS zugreifen.

Mein Schatz ist weg.

ARGH!!!!

Kommentare:

  1. oh je .____. lass dich drücken *drück*

    AntwortenLöschen
  2. Fühl dich gedrückt. Ohne Niederschläge wüsste man die guten Zeiten kaum zu schätzen, genieß sie umso mehr, wenn sie wieder da sind :)

    AntwortenLöschen
  3. was? och nee, und ich doofe Kuh bin nicht da o.o

    Ich denk aber ganz ganz fest an dich!!!
    und wenn ich dann wieder da bin - dann dann ... dann versuch ich dir 24h so gut es geht am Tag zur verfügung zu stehen und wir kriegen das alles hin (also vor allem wg der dämlichen Terminkollision mit rep und HA)

    tut mir so leid, dass das grad so scheiße is ...
    *festhaltflauschliebhabnia

    AntwortenLöschen
  4. Ach Menno das klingt ja voll fies :/ Vor allem die Sache mit dem Rep ist ja gemein :(
    Fühl dich auch von mir mal ganz doll gedrückt.

    Ganz liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen