Donnerstag, 18. August 2011

aktuelle Projekte

Grad eben habe ich einen neuen Thread bei Animexx zum 8. Hallenser Lolitatreffen aufgemacht, also alle fellow roris aus Mitteldeutschland: Es lohnt sich mal wieder reinzugucken! ^^
Wir haben beim letzten Treffen (die Opernführung) erfahren, dass jetzt in der Oper "Dracula" als Musical läuft... Und für Dracula gucke ich mir sogar ein Musical an! ^^

Ansonsten laufen im Moment wieder ganz viele tolle Sachen... Ich möchte endlich "Buddenbrooks" im Puppentheater sehen (da hat sich mein Liebster sogar schon so halb bereiterklärt) und...
Die Schöne und das Biest. Als Ballett!!! <3

Möchte jemand mit mir gehen?
Bitte?
Termin wäre 16.10. (Sonntag) um 15.00 Uhr, Preis mWn für Studenten 7,50€!

---

Ansonsten habe ich mal meinen Nähplatz fotografiert, wo meine aktuellen Nähprojekte liegen.
Mhm. Erkennt man ein Farbschema? XD
Der grüne Leo ist übrigens eine halb fertige Schlafhose. An die ich mich jetzt auch wieder dransetze.
Und dann gehts auch schon gleich zum Yoga...

Hach, so viel zu tun. ^^

Kommentare:

  1. Ooooh, der Apfelstoff *____*
    Und wegen Muscal schauen wir mal. Ist zum Semesteranfang und da weiss ich immer nicht, was noch alles ansteht, aber prinzipiell gern :3

    Hab uebrigens gestern meinen Laptop geschrottet und bin erstmal nur noch sporadisch online, bis der neue kommt *sfz*

    AntwortenLöschen
  2. Noiiiin! ;___;
    Wie furchtbar! (Laptop)

    Armes Pony!

    AntwortenLöschen