Freitag, 19. August 2011

the green leo experience

Ich hatte mal ein grünes Leo-Shirt. Das hab ich geliiiiiebt!
Leider ist es mittlerweile schon sehr abgeliebt (und in die Restekiste gewandert ^^).
Ganz spontan hab ich sogar ein Bild gefunden!
Goldkind in Halberstadt in der Einkaufspassage! ^^ Ich glaube, da war ich 17 oder 18...

Und jetzt kommt er zurück, der Leo!<3
Ich war heut kurz bei AnnKristin (wo sie übrigens sogar Dirndel haben!! O.O) und es gab viele Sachen aus der neuen Kollektion... Und davon ist echt viel in Leo.
Außerdem habe ich einen grünen Leo-Gürtel gekauft, mein Herzchengürtel ist nämlich schon fast wieder nutzlos (Löcher ausgeleihert... *narf*).
Grün, Leo, 3€!
Und meine Schlafhose ist auch fertig. Ich hab mich heut mal spontan gegen Deko entschieden. ^^
Beweisfoto?
Beweisspiegelfoto. Ich war heut von 9 bis 9 unterwegs, bitte verzeit mir meinen mürrischen Gesichtsausdruck! ;)
Die Yoga-Probestunde hab ich übrigens überstanden (und hab heut direkt ein bischen Muskelkater).
Irgendwie ... anders als erwartet.
Im Endeffekt langsame, bewusste Gymnastik-Übungen (teilweise sehr anstrengend, teilweise aber auch gar nicht) und am Ende eine kurze Meditation (sowas ist anstregender als man denkt!).
Für die Meditation haben wir so ein Höckerchen benutzt, die sind irgendwie cool! (Aber ziemlich teuer bei Amazon. Das wäre doch mal was, dass man selbstbauen könnte! ^^)

Joar. Ich bin nicht übermäßig begeistert, werde das trotzdem mal machen. Immerhin wird es durch die Krankenkasse gefördert und ich mache mal wieder ein bischen Sport!
Nun muss nur noch meine Anmeldung für den richtigen Kurs klappen... *narf*
(Sie wollen nämlich das ich bis zum 22.8. das Geld überweise, haben mich aber irgendwie in den falschen Kurs eingetragen... das sollen die erstmal korrigieren. Dann zahle ich...)

So. Jetzt muss ich ins Bett. Ich hab morgen viel vor! ^^°


Kommentare:

  1. Hose und Gürtel find ich super ^^
    (ich steh ja drauf, wenn du grün trägst *g)

    Schade, dass das Yoga nicht gaaanz so war, wie du erhofft hattest, aber wenn es dennoch ganz witzig ist, dann ist es ja immerhin was :)

    *flausch

    AntwortenLöschen
  2. Dirndl, DIRNDL!!! OHNE "e"!!!!!!!

    Das schmerzt ja richtig in der bayerischen Seele....
    Aber solang du bei Lolita bleibst und nicht irgendwann im Dirndl rumhüpfst verzeihe ich das noch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, tut mir leid. XD

    Ich bleib einfach bei Lolita. Da weiß ich wie mans schreibt. XD

    AntwortenLöschen