Donnerstag, 11. August 2011

Lang für zwischendurch

So, der Eintrag liegt hier schon ein bischen länger rum, nur irgendwie hat das mit dem automatischen Veröffentlichen nicht geklappt. Any way.

Kurz passt für diesen Rock auch nicht wirklich (obwohl er nach der Schnitterstellung recht fix genäht war)... Er ist nämlich als "verlängernder" Unterrock für kürzere Röcke gedacht:
Der Schnitt ist ein Versuch eines High-Waist-Rocks 2.0 ... aber leider noch nicht optimal. Obenrum fehlt mir noch ein bischen Volumen.
Ich werds einfach nochmal versuchen müssen. ^^
Aber als Unterrock wird er sicherlich toll sein. XD

Kommentare:

  1. Der sieht doch schon mal ganz gut aus! (von weitem ^^). Die Idee ist gut, sowas könnte ich eigentlich auch brauchen...

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find ihn schon sehr hübsch :3 Unter langen Röcken sieht der glänzende Stoff sicher toll aus :3

    AntwortenLöschen
  3. Der glänzt eigentlich nicht.
    ;___;

    Das is stinknormale BW...

    AntwortenLöschen