Freitag, 5. August 2011

Rosa steht mir gar nicht... oder doch?

Ich finde ja als Rotschopf rosa an mir immer sehr sehr schwierig.
Allerdings zeigt ja schon Bree, das es auch funktionieren kann. Und Nagellack in rosa geht sowieso immer. Nägel sind ja eh irgendwie rosa. XD
Vor kurzem gabs ja eine LE von Essence mit einem tollen rosa Nagellack. Da ich Lacke aber eher selten nutze, hab ich ihn dann doch stehen lassen.
Das kann ich jetzt wieder gut machen, Quini verlost nämlich anlässlich ihres 50. Lesers folgendes:
Besonders angetan hats mir ja der Spiegel. <3
Aber der Lack ist auch toll und ich hoffe, dass mir der Lidschatten stehen würde. :D

Daher: Drückt mir die Daumen. ;)

Kommentare:

  1. Ich finde, dass Marcia Cross ein warmer Rosaton irgendwie besser stehen würde zu ihren roten Haaren (aber rote Haare und rosa müssen sich nicht beißen - kommt nur auf den Ton an :3). Außerdem bist du ja bald wieder blond ;D

    Viel Glück, Püppi!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin doch gar nicht richtig blond.
    .____.

    AntwortenLöschen
  3. wollt grad sagen, wenn goldi blond wird, werd ich brünett ^^;

    aber ich denke auch, dass rot und rosa sich nicht bei´ßen müssen ^^ich wünsch dir auf jeden Fall viiiel Glück ;)

    AntwortenLöschen