Dienstag, 30. August 2011

Schreiben, Shoppen, Schuften, Schlafen

Das sind im Moment meine Hauptbeschäftigungen.
Geschrieben habe ich heute schon einiges, wie man sieht wird es links in der to-do-Liste für die Uni immer mehr. ^^ dafür schaffe ich im Moment eigentlich nichts anderes...

Und shoppen zählt eigentlich nicht. Ich war nur heute ausnahmsweise einmal mit Silvi in der Stadt unterwegs. Da ich dann Arbeiten musste, haben wir aber nicht wirklich viel geschafft...
Eigentlich waren wir zusammen nur bei AnnKristin und NewYorker... ^^° und ganz kurz bei Deichmann.
Denn im Moment suche ich einen neuen Wintermantel und Winterschuhe... Leider war aber noch gar nix dabei was halbwegs gut ausgesehen hat an mir. Die Schnitte sind im Moment scheinbar eher geradlinig, das passt nich zu meiner kurvigen Figur. Mhmpf. Wobei der eine mantel bei AnnKristin eine wirklich tolle Kragen/Kapuzenkontruktion hatte! <3
Ich werde wohl einfach weitersuchen müssen. *seufs*
Aber na ja. Nächste Woche, wenn Schatzi wieder da ist, gehe ich auch nochmal mit ihm. Und dann hab ich auch mehr Zeit, in anderen Läden stöbern zu gehen.
Ganz leer sind meine Einkaufstüten dennoch nicht geblieben... Und auch wenn das hier kein Shopping Blog sein soll... Zeig ich euch mal was ich gekauft habe. ^^°
graue Jersey-Jacke und cremefrarbenes Shirt mit Blumen.
ein schwarzer Stufenrock, im Sale für 5€.

ein petrolfarbenes Fledermausirgendwas-Shirt. Ich hätte nie gedacht, das ich sowas mal kaufe... ^^°
hier sieht man die Farbe besser!
Und fast das Beste was ich heut gekauft habe: Eine Karte für das Ballett "Die Schöne und das Biest". 3. Reihe Mitte. Für 7,50€! <3
UND ich hab ein Halloween-Paket bei Sookie gewonnen!

So, jetzt genug gespamt. ;)
Ich geh jetzt Rumo lesen!

Kommentare:

  1. Da hast du aber schöne Sachen erbeutet ^^ Ich glaube das Blümchenshirt habe ich auch, ich habe es mir auch noch in braun gekauft. Die Sachen stehen dir toll und das Ballett klingt ja super *-*

    Liebe Grüße und eine schöne Woche Cypri

    AntwortenLöschen
  2. Noch mal Glückwunsch zum gewonnen Leckerein-Päckchen ;) Ich bin gespannt, was da drin ist ^^

    und das Bummeln fand ich dennoch sehr schön ^^ (ich werd dann im September, wenn wieder Geld da ist, nochmal in paar der H&M-Shirts, die ich gestern gesehen habe, erjagen gehen... *höhö)

    Deine Ausbeute fand ich aber wirklich schön und sehr passend zu dir :) gerade das Fledermausteil ist super! ^^

    bis nachher, liebchen ;)
    und noch viel HA-Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das der rock von New Yorker? Der ist so toll *lieb*

    AntwortenLöschen
  4. hihi, Danke! ^^
    @Thalliana:
    Geeenau! Von New Yorker!

    AntwortenLöschen