Samstag, 13. August 2011

Unterstützt sie ihre Küche?

Kennt ihr diese doofe Küchenwerbung (von Quelle glaube ich), wo eine Frau fragt: "Unterstützt sie ihre Küche? Kommt sie ihnen entgegen oder steckt sie auch mal was weg?"
An die musste ich grad denken.
Allerdings nicht wegen meiner Küche (die is okay) sondern wegen meinem Schreibtisch.
Argh. Der ist einfach... zu klein. ^^
Tadaa, das Chaos.
Ich habe nämlich beschlossen, die Hausarbeit heute mal Hausarbeit sein zu lassen und lieber an meinem Album weiterzubasteln. (ich muss heute Nachmittag noch arbeiten.. ~.~)
Irgendwie scheint aber mein Platzmanagement nicht ideal zu sein...
Außerdem sind mir meine Fotoecken ausgegangen und jetzt muss ich mit Prittstift weiterbasteln. Auch nervig.
Aber ich mache weiter. ^^°

Eventuel fahren wir nämlich bald zum Geburtstag von Schatzis Mutti, und da wollen wir was zum Vorzeigen haben.
Außerdem habe ich im Moment zwar Lust auf Nähen, aber wenn ich immer nur so 1 Stündchen Zeit abzwacken kann, schafft man ja nicht wirklich was und das nervt mich dann auch nur wieder...

Alles nicht so einfach. ^^

Oh und ich hoffe, das bald meine kleine etsy-bestellung ankommt. Dann kann ich nämlich mit dem nächsten Scrapbook-Projekt weitermachen! :D

Kommentare:

  1. hm, da hätte ich dir zum bald-geburtstag wohl besser ein beistelltischchen zimmern sollen, was? ^^

    uuh und etsy-bestellung klingt gut - bin gespannt, was es gibt und was du dann damit wiederum zauberst ^^

    AntwortenLöschen
  2. Nein, lieber nicht.
    Wir wissen doch jetzt schon nicht wie wir unser ganzes Zeug in eine andere Wohnung stellen sollen. ^^

    Ich überlege ja eher wegen einem neuen Schreibtisch. Aber diesen habe ich ja auch noch nicht so lange (das würden meine Großeltern dann wohl ziemlich doof finden. Schließlich haben sie ihn mir gekauft)...

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht hilft es dir auch, wenn du einfach noch etwas Stauraum in Form von Kisten oder Döschen schaffst? Bei Xenos gibts im Moment sowohl Clipboxen aus Plastik, als auch hübsche runde Pappschachteln (auch in groß), die alle nicht zu teuer sind. Wir fangen jetzt an, hier nach und nach mal richtig Ordnung in die Bude zu bekommen und das macht echt mehr aus, als man denkt :3

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, genug Stauraum hab ich. Aber wenn ich damit arbeiten will (so wie jetzt) brauche ich am besten alles vor mir liegend. Und dafür ist dann nicht genug Platz da. ^^°

    AntwortenLöschen