Dienstag, 9. August 2011

Was man sucht, findet man nicht.

Man sucht Winterschuhe und es gibt nur Sandalen.
Man sucht Fotoalben und es gibt nur Rahmen.
Man sucht Geschenkpapier und findet einen neuen Kalender...

Ich hab heut viel gesucht. Aber wenig davon gefunden. (Zum Beispiel schönes Geschenkpapier...)
Na ja. Richtig viel Bock auf rumlaufen hatte ich aber auch nicht. Ich war shließlich lange im Praktikum. Aktuell plage ich mich dort vor allem mit dem Informationszugangsgesetz Sachsen-Anhalt (IZG LSA)... und natürlich diversen Akten. ("Hier, die Akte können sie mal lesen. Und das hier auch. Und das ...")


Bevor ich mich aber voll Glück und Freude in meine Hausarbeit stürze, wollte ich noch fix was zeigen.
Vor einiger Zeit hatte die liebe Meri nämlich eine Semesterabschlussarbeit vorgestellt. (Wenn ich mich grad richtig erinnere).
Auf jeden Fall hat sie eine Bilderkollektion gestaltet aus verschiedenen extrem vergrößerten Bildausschnitten von japanischen Lebensmittelverpackungen.
So sah das Ganze dann am Ende aus:
Meri, ich hoffe es ist okay wenn ich das Bild aus deinem Blog nehme? Es ist einfach so cool! Ansonsten kannst du mir ja auch ne kurze Nachricht schreiben. ^^
So. Das tolle ist jetzt:
Sie wollte die Bilder gern loswerden! :D
Ich hab zwar einige Favoriten (zB links ganz unten, das sieht aus wie Cola auf japanisch. Oder ganz oben rechts. ^^) aaaaber am besten in meine Küche passte doch das relativ grüne Bild.
Und das hatte ich heut in der Post! *hüpf*
Es wird bald in die Küche umziehen.
Ich hab als Goodie sogar noch eine Zeichnung von mir bekommen, (links daneben ^^), die ich unheimlich toll finde!
Also an dieser Stelle: Vielen vielen Dank liebe Meri! :D
(Ich hoffe, du freust dich auch über mein Paket ^^)

Kommentare:

  1. Hihi, ich msus dir aber gestehn, dass es nicht japanisch ist, ich hoffe, das mindert deine Freude nicht ^^

    Freu mich so, dass es dir gefällt :)

    Viel Erfolg bei deiner Hausarbeit, ich bin ja auch grade dabei ^^

    AntwortenLöschen
  2. Kein japanisch?
    Macht auch nix. Du siehst: ich erkenne den Unterschied eh nicht. ^^

    Na dann wünsche ich uns beiden ne Menge Motivation für die Hausarbeiten. ^^°

    AntwortenLöschen
  3. och, die Zeichnung von dir ist ja echt süß ^^
    und ich bin gespannt, wo du dann das Bild hinparkst in der Küche :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Bilder :). UNd ja, das mit dem "was anderes finden als man sucht" kenn ich zu gut. Mein Highlight war, dass ich Bananen kaufen wollte und mit einer Hose nach hause kam *rolleyes*

    AntwortenLöschen