Donnerstag, 25. August 2011

Weihnachten ist nah.

Nach diesem Countdown sind es aktuell noch 121 Tage bis Weihnachten, wir haben nochnicht mal Herbstanfang- und was sehe ich heut bei Müller?
Weihnachtssüßigkeiten.

Oh man. ^^

Aber ... ich muss zugeben, ich hab auch schon an Weihnachten gedacht.
Ich hab nämlich schon ein Weihnachtsgeschenk gekauft. ^^°

Kommentare:

  1. Ich hab auch schon Weihnachtsgeschenke gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich mal früh...bist du auf dem viktorianischen Picknick in HH anzutreffen? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Viktorianisches Picknick in HH?
    Davon wusste ich gar nichts... ^^
    Aber ich hab im Moment auch leider gar keine Zeit für nix. Also ist die Antwort leider nein...

    ;__;

    AntwortenLöschen
  4. Gerade gesehen: Alles Gute zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  5. *grins
    du bist ja eeecht früh dran - ich muss erst mal alle Geburtstage abdecken, bevor ich hier an Weihnachten denken kann ^^;;;

    Ich hoffe, gestern war ein schöner Tag ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gestehen, ich habe auch schon begonnen Weihnachtsgeschenke zu machen ^^° Eines davon ist aber etwas was länger braucht, damit es fertig wird, da muss das so sein XD

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
  7. Also Süßigkeiten gibts erst im Advent für mich, aber mit der Weihnachtsplanung bin ich jetzt schon beschäftigt. Heute hab ich mir ernsthaft ein Heft von LENA gekauft wos nur ums Patchworken für Weihnachten geht. Hurra! ^^

    AntwortenLöschen