Mittwoch, 31. August 2011

Wer Nachts nicht schläft, kann arbeiten!

Na ja, so richtig tief Nachts ist es ja noch nicht...
Aber im Moment bin ich auch mal wieder gar nicht müde. Ganz super.

Na ja, immerhin habe ich einiges heut geschafft.
Ein bischen HA, ein bischen nacharbeiten, ein bischen saubermachen/Wäsche waschen/Orchideen bemuttern, Pizza essen und Cocktails trinken mit Silvi, gescrapt habe ich auch... UND ich habe meine aller letzte Schicht bei meinem Nebenjob rumgebracht.
Ach ja. Ich hab sogar Abschiedsumarmungen bekommen!

Und es wird mir schon ein bischen fehlen ...
Aber! Richtig Zeit wieder für die Uni! TOOOLL!
Vor allem weil ich in den letzten 2 Wochen quasi jeden Abend noch Arbeiten war...

Da wollte ich mich mal mit euch freuen. ;)

Und ich glaube, jetzt verkrümele ich mich mal ins Bettchen zu Rumo!

Kommentare:

  1. Das klingt doch als ob du heute superfleißig warst *knuddel* Viel Spaß beim verdienten lesen ^^

    Gute Nacht
    Cypri :D

    AntwortenLöschen
  2. *grins auch hier nochmal - yeah!!! ^^

    und tschakka tschakka für alles universitäre, was du jetzt sowas von rocken wirst :* ^^

    hoffe du hast gut geschlaffen dann irgendwann :)

    AntwortenLöschen