Mittwoch, 3. August 2011

Wieder da!

Mein Urlaub, den ich größtenteils auf Rügen verbracht habe, ist offiziell vorbei.
Leider ist er so ziemlich ins Wasser gefallen, wir hatten wirklich nur Regen. Bis auf Dienstag, da war es einmal richtig schön warm. Und in meinem überschwänglichen Leichtsinn habe ich vergessen mich einzucremen und bringe nun als Mitbringsel einen fetten Sonnenbrand nach Hause...

Wir haben trotzdem (oder gerade deswegen?) ganz viel unternommen...
Allerdings muss ich erstmal in Ruhe auspacken, Fotos sortieren, Freunde und Familie anrufen und allgemein wieder hier ankommen...
Dann werde ich Fotos und Erfahrungen mit euch teilen und nach und nach hier veröffentlichen.

Außerdem möchte ich die schönsten Erinnerungen in einem Scrapbookalbum festhalten... Das wird natürlich dann auch hier gezeigt! :D
(ich hab schon mit dem Stöbern nach Material dafür begonnen... Und vieles habe ich natürlich aus dem Urlaub mitgebracht! ^^)

Soweit so gut.
Jetzt warten erstmal Dreckwäsche und Greys Anatomy auf mich! ^^

(und dann ... muss ich mich definitiv wieder der Uni widmen.
Aber nach der freien Zeit hab ich dazu schon fast wieder richtig Lust! ^^)

1 Kommentar:

  1. *grummel - blogger hat mir gar nicht diesen Post von dir angezeigt, obwohl er doch schon seit gestern abend online is o.o

    Naja, egal - uuuh, das wird also ein eigenes Scrapbooking-album? das ist ja super!! ^^ Da bin ich echt gespannt drauf - ich wette, es wird toll werden :3

    und auf die Fotos bin ich schon sehr gespannt - das, was ich gestern an mitbringseln begutachten durfte, war ja schon echt super ^^

    AntwortenLöschen