Montag, 5. September 2011

3600 Wörter

So viel habe ich schon geschafft für meine Hausarbeit. Das heißt Seite 18 habe ich grad erreicht... Darüber bin ich auch froh. Aber ich sehe schon, dass ich nachher noch einiges zusammenkürzen muss um alles draufzubekommen...
Na ja.

Ansonsten ist bei mir nicht so viel passiert... Am Wochenende haben wir den 70. Geburtstag von meinem Opa gefeiert, das war lustig! ^^
Und wies aussieht sind meine Gummistiefel auch endlich da. Leider sind sie derzeit noch im Paketshop... *grummel*
Interessanterweise kamen die Guten nämlich aus GB. Wer hätte das gedacht?
Das stand auch nirgends... na ja. Denen hätte ich sonst was erzählt, wenn irgendwie Zollgebüren angefallen wären oder so.

Ein Plan fürs Rep existiert leider auch noch nicht. Das kann doch eigentlich auch nicht sein! Immerhin gehts nächste Woche Dienstag los! >.<

Na ja. Eins noch, nur ganz kurz!
Quini hat heute mal wieder ihre Krea-Favorites vorgestellt, da war auch der "Rose Stained Glas Jumerskirt" dabei. Und OMG. Der ist soooo schön! <3
Vor allem in apricot!
Schade, das ich die 23.940Yen + Versand im Moment gar nicht überhabe...

So. Genug geträumt. Zurück an die Hausarbeit! ;)


Kommentare:

  1. uuuhuhuuuuu - Gummistiefel!
    wohohohooo - 3600 Wörter!!
    aaaaaah - toller JSK!!!

    -> Ich bin leider zu ausgelaugt, um wirklich geistreiche Beiträge zu schreiben ... aber mit letzter Kraft kann ich noch zumindest meine Begeisterung ausdrücken *grins

    (der jsk ist echt ein traum *-*)

    AntwortenLöschen
  2. hm ich hätt ja gesagt ich schenks dir zum geburtstag, aber leider hab ich die 23.940 Yen grad für etwas anderes ausgegeben... verdammt :) muss ich mir noch schnell was anderes überlegen, dass ich dir bei unserem hoffentlich baldigen treffen schenken kann! :D
    liebe grüße
    seppi

    AntwortenLöschen
  3. das kleid q______q oh man. toll ist da noch untertrieben...

    aus gb würden übrigens nie zollgebühren anfallen, wie auch aus dem rest von europa ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der JSK ist ein bischen fabelhaft ne?
    ich hab grad gesehen... Den gibts auch als Rock... Da käm ich sicherlich mit gut 200€ hin.
    Hach. Ich bin SO VERSUCHT!

    AntwortenLöschen
  5. Tiffany Design <3 ich glaub den muss ich haben, nur um mir selbst passenden Glasschmuck zusammen zu löten ;D

    AntwortenLöschen
  6. Der JSK ist auch mein absoluter Favorite <3 :D

    Grats zu den 3600 ;)

    AntwortenLöschen