Dienstag, 13. September 2011

Belohnung muss sein!

Oh man oh man.
Der erste Tag Rep ist hinter mir. (hab ich erwähnt das ich erstmal NUR Strafrecht habe? Ich mag Strafrecht nicht sonderlich... Und den Dozenten, der das im Moment liest, auch nicht. ... Muss ich wohl durch)...
Und ich habs überlebt. Es war gar nicht sooo schlimm, aber lustigerweise begann der werte Herr mit "Wir machen das ja hier anders als bei kommerziellen Veranstaltern. Wir lehren anhand von Fällen!"
WTF? XD
Das machen die doch auch so!

Jetzt bin ich noch mehr froh, die ganze dumme Kohle nicht fürs Hemmer-Rep rauszuwerfen... *seufs*
Stattdessen kann ich mir ab und an (zwischen Kosten für meinen Zahnarzt, neuen Gesetzestexten und meinem Semesterticket) was schönes kaufen.
Und da kam heut ein feines Paket für mich an... Von Buttinette! *hüpf*
 Uiuiui. Bunt!
 Wir haben da: Wachstischtuch rot mit weißen Punkten (neu für die Küche), daneben weiße Baumwolle (für das Apfelkleid), wirklich bunter Apfelstoff (pssst! für Weihnachten! ^^ Und der Rest für mich *gg*), diverse Patchworkstöffchen. Hach. Sind die toll! (und ich hab sogar was in Mint bestellt... Fragt bitte nicht...) Aber ich denke, damit werd ich vllt sogar eine Hülle für meinen Schönfelder/Satorius basteln. *albern ist*
Außerdem auf dem großen Stapel: Schwarze Vliseline zum Aufbügeln (das kommt morgen zum Einsatz!) und mein "Geburtstagsgeschenk von Buttinette". Welch Überraschung! Handtücher! ^^
Leider fehlt ein Stoff (sowas pseudopatchworkmäßiges, auch schon für Weihnachten. Früh übt sich!)

Nochmal zurück zum Thema Uni: Ich bin mit der Hausarbeit wirklich fast fertig. WUHU!
Ich muss 2 Absätze noch überarbeiten (wobei Silvi heute schon gesagt hat, das die auch ganz gut seien...) und dann so formale Sachen wie die Gliederung usw. machen. Und dann bin ich erstmal ferddisch. ^^
Und kann mich richtig auf Strafrecht stürtzen...

*gähn*

PS: Ich wurde auch getaggt, von Glittermuffin. Ich hab dich nicht vergessen!
Ich kümmere mich drum! ^^

Kommentare:

  1. *hach die Stoffe sidn so auf einem Haufen sooo schön - und wenn man sie schon alle mal in der Hand hatt - verdammt, ich muss mir den Sabba wegwischen *lach

    nee, echt schön und haste dir verdient! ;)

    bzgl. der HA: ich bin da aber nicht das Maß aller Dinge, ne? nur weil ich denke, ich versteh's muss das ja noch nicht sooo viel heißen - du weißt ja - rechtswörter, Juristendeutsch und so XD
    SEMANTISCHE ARGUMENTE!! ^^

    ps.: mir ist der Post auch heute morgen noch nicht angezeigt worden und der von Sailor V auch nciht oO ... da stimmt was nicht ... hab die nur auf deinem Blog selber gesehen - bei mir nicht ...

    AntwortenLöschen
  2. Weißte was? Letztes Jahr hab ich den Geburtstagsgutschein von Butinette eingelöst und ich hab, große Überraschung, auch Handtücher bekommen XDDD Wow.

    Der Apfelstoff ist ein bisschen toll. Wenn du nachts schläfst, werd ich den mopsen.

    AntwortenLöschen
  3. Oah, der Apfelstoff! Der ist ja schön. *habenwill*

    AntwortenLöschen