Donnerstag, 1. September 2011

Für dich und für mich

Heute wieder fleißig gewesen. Ein bischen Hausarbeit, Kopieren, Wäsche abnehmen und gleich Yoga!
Ich wollte euch aber noch zwei nachträgliche Geburtstagsgeschenke zeigen.
Einmal habe ich von Silvi tolles Papier zum Scrapbooken bekommen, außerdem Gummibären, eine fabelhafte Tasse und mittelbar eine Ansteckblume. ^^
Außerdem hat man sich am Mitwoch auf der 2. Arbeit erinnert, das ich Geburtstag hatte, und so habe ich an meinem letzten Tag das erste mal mit dem Oberoberchef gesprochen. ^^
Das Papier und das Buch von der Arbeit ("Parkinsons Gesetz"), ich hab irgendwie die Tasse und die Blume und die Gummibären vergessen. XD
Und dann habe ich heute für meine Praktikumsbetreuerin als Abschiedsgeschenk ein kleines Notizbüchlein fertig gemacht (ihrs ist leer) und das bekommt sie zusammen mit einer Reißverschluss-Blume.
Buchi.
alles zusammen und verpackt.
Ich hoffe, sie wird sich freuen. Vielleicht kaufe ich dazu noch Kaffee oder Tee oder so. Mal sehen. :3

So, jetzt muss ich los zum Yoga! ^^

Kommentare:

  1. ooooch, das find ich ja lieb von dir!
    und das Notizbuch ist echt super hübsch *-*
    Ich denke schon, dass sie sich darüber freuen wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Notizbuch ist toll geworden!

    Und - omg - ich hätte gern Detailbilder von den Lost&Found-Papieren. *_* Die sehen traumhaft aus.
    (Ich war im Urlaub im Nova Eventis und die hatten Glimmer Sprays von 8 auf 4 Euro gesenkt...danach hatte ich drei neue. Miep. Ich bin mittlerweile auf die ganzen Verzier- und Aufhübschmöglichkeiten fast noch schärfer als auf das Papier, haha.)

    AntwortenLöschen
  3. Oh vielen Dank! :D
    Spätestens wenn ich die Papiere verarbeitet habe, gibt es dazu dann Detailfotos. ;)

    Das mit den Glimmersrays klingt toll, solche hätte ich auch gern...
    Ach, wieso gibts hier kein Idee.
    >.<

    AntwortenLöschen
  4. Das Notizbuch ist wiklich total schön geworden *-* Ich mag vor allem auch die Verzierung mit den Schmuckanhängern. Deine Scrapbooksachen sehen immer toll aus :) Die neuen Papiere sehen auch sehr hübsch aus. Übrigens bei purlbee gibt es jetzt auch eine Anleitung für Apfeluntersetzer *gg*

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
  5. Aaaw, die Apfeluntersetzer sind ja noch besser! <3
    Ich glaube, da muss ich mich noch mal ransetzen... ^^

    Danke für den Tipp (und das Kompliment! ^^)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön geworden *___* Und die Papiere sehen toll aus!

    Ich hatte die letzten Tage kein Internet (warum auch immer) und konnte mich wegen der Karten noch nicht mit meiner Freundin kurschließen >__<

    AntwortenLöschen