Freitag, 30. September 2011

Glory of the Lace

Eigentlich sollte ich grad Wäsche aufhängen oder meine Sachen zusammenpacken... ganz eigentlich sollte ich sogar Lernen... Aber nachdem mir heute mal wieder meine Mädels für die Uni abgesagt haben, hat mich das irgendwie so demotiviert, das ich was Nettes machen musste...

Nach ein paar Erledigungen hab ich daher zu Hause genäht.
Einmal ein kleines Ready Made, ich habe Spitze in ein Top genäht (so ähnlich hab ich schon ein Shirt), als Unterhemt für den Winter (oder Tage wie heute... o.O):
"Top Unterhemd" XD ... und das bestätigt mal wieder, das ich mir für Fotos Augenbrauen malen sollte... ^^°
 Als ich versucht habe, mich im Top zu fotografieren, hab ich direkt ein Bild geschossen, dass ich jetzt bei NuS als neuen Ava benutze!
 Und daaaaann habe ich noch mehr Schrägband an den Rock der Gothic Galore genäht!
Und jtzt muss ich los.
Wäsche aufhängen! ;)

Kommentare:

  1. Wunderschönes Shirt, steht dir sehr gut. Und der Stoff von dem Rock ist ja ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. wuhuhuu ^^
    Das heißt die Gallore ist bald fertig - feini ^^

    Ich wünschte, ich könnte mit dir zur Uni gehen - dann wäre wenigstens einer da (ich geh ja eigentlich fast immer zu allen veranstaltungen ..)
    das ist echt ärgerlich, wenn man dann immer so kurz vorher doch ne Absage bekommt - das nimmt einem den ganzen ... naja "Spaß" ...

    Aber das Top finde ich super geworden - und dein Ava ist toll - das kleine lächeln find ich super ^^

    ps.: du hast post aka mail!

    AntwortenLöschen