Montag, 26. September 2011

Schuhe vs Goldi 2:0

Menno. Nachdem ich letztes in Halle schon kein Glück mit neuen Winterschuhen hatte, habe ich nun tatsächlich mal bei Zalando bestellt. Leider konnte ich das Paket nicht persönlich in Empfang nehmen (keine Schreie... ^^), aber dafür hab ich ja das abartig große Paket aufmachen können...
Also wirklich... Für 3 paar Stiefel/Stiefletten?!

Das hier war drin:
Schuh ganz hinten, mitte und vorn.
Mhm. Ganz hinten und mitte fallen schon mal raus. Die sitzen einfach mal furchtbar. Und sehen ganz ehrlich nicht nach 60 bzw. 70€ aus...
Der vordere ist noch ganz hübsch. Und immerhin gefüttert. Aber eigentlich zu kurz (ich mags wenn mehr Bein bedeckt ist) und ... na ja. Auch ziemlich teuer.

Ach ich weiß nicht. Schuhe frustrieren mich grad total... ~.~

Kommentare:

  1. Schuhe sind doof. :/ Ich kann dir da echt nachfühlen. Ich bin seit zwei Jahren auf der Suche nach hübschen Winterstiefeln, die gleichzeitig bequem und schick sind, aber alles was mir gefällt, hat entweder einen zu hohen Absatz oder passt mir nicht, weil meine Waden so dick sind. Purer Frust. .____.
    Hast du schon mal bei Otto nach Schuhe geschaut? Die haben auch eine relativ große Auswahl.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich weiss ja nicht was für Stiefel du suchst, bin eher der sportliche Typ. Laufe und trete aber ganz gut mit den KangaROOS, Damen-Stiefel, »Fernanda« Letztes Jahr in braun, dieses in grau. Die sind irre warm und scheiße gemütlich.

    Weiterhin viel Glück auf deiner Suche

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Vorschläge. Ich muss noch mal weitersuchen...
    *seufs*

    @MissBlogger
    Ich hab das gegenteilige Problem. Mir sind die meisten Stiefel zu weiiiiit... ;___;

    AntwortenLöschen
  4. _>

    ich drück dir die daumen, dass du noch was ordentliches findest!

    AntwortenLöschen
  5. Schuhe sind wirklich schwer, ich tu mir auch verdammt schwer welche zu finden :/

    Ich hab also auch keine Tipps, aber halte dir die Daumen dass du fündig wirst!

    AntwortenLöschen
  6. :( Das Problem kenne ich, Größe 36/37 und schmale Füße, echt keine schöne Kombi. Ich muss mir dieses Jahr auch noch neue Stiefel kaufen, hab letztes Jahr schon vergeblich gesucht. Bei deichmann haben sie zumindest online grade viele Stiefeletten und Stiefel mit Schnürung, vielleicht ist da ja etwas engeres dabei? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das du etwas findest.

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
  7. Bei den Deichmannschuhen habe ich nur das Problem, das da ungefähr 98% nicht gefüttert sind... Auch doof!

    AntwortenLöschen
  8. Du weißt ja - ich fühle auch mit dir *seuftz
    Aber das stimmt - Otto könnte vllt noch was haben ...

    Ich drück dir (und mir auch ^^; ) die Daumen, dass wir noch was gescheites finden! *tschakka

    AntwortenLöschen