Dienstag, 27. September 2011

Zwischendruch: ARGH!

Ich habe heute meine Hausarbeit ausgedruckt.
Und wollte sie Donnerstag schon abgeben.

Und jetzt erfahre ich etwas, wodurch ich einen Teil der HA komplett vergessen kann und ich noch was neu schreiben muss und überhaupt ist das alles ARGH!!!!

MAN!

>.<

Kommentare:

  1. Ach nein! Wie bescheuert ist das denn ;_;
    *drück* du Arme. Das tut mir echt total Leid. Hast du och genügend Zeit die Hausarbeit zu überarbeiten oder kannst du vielleicht einen kleinen Aufschub bekommen?

    Fühl dich ganz doll gedrückt
    Cypri

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, ich muss eben einen großen Teil löschen und dafür kann ich quasi einen kleinen Absatz einfügen...
    Das habe ich auch shcon erledigt. Doof ist nur, dass ich jetzt wieder recht viel Platz über habe (was eigentlich "unnormal" ist, sonst muss man immer das letzte bisschen Platz ausnutzen...) und jetzt habe ich das gefühl, ich habe irgendwas wichtiges vergessen...

    ;___;

    AntwortenLöschen
  3. ;__; och menno ist das fies, son mist. Auf die gewünschte Seitenzahl kommst du aber, oder? Kannst du vielleicht jemand aus deinem Studiengang Kontrolle lesen lassen, ob noch irgendwas fehelen könnte?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ach so ein Murks -.-
    Aber nicht ärgern lassen! :*

    Ich denke, ich schaff es heute noch drüber zu gucken.

    AntwortenLöschen