Samstag, 29. Oktober 2011

Ein Tag im Bett

Guten Abend!
Wie der Titel schon sagt: Ich hab heute den ganzen Tag quasi im Bett verbracht. Ich habe überlegt, heute zur Klausur zu gehen... Aber mir gings gestern Abend immer noch nicht so gut und ich habe schlecht geschlafen... Daher dann doch nicht.
Also viel viel Ausruhen, damit ich nächste Woche wieder fit bin. Dann wirds wieder stressig, ich werd eine Menge Uni-Kram nachholen müssen dass sich durch meine Gäste, mein Kranksein und meinen nicht funktionierenden Drucker angesammelt hat. *nerv*
Mal sehen wie ich das löse. Vor allem das Ausdrucken von Urteilen zu Hause ist nervig, weil die ziemlich viele Seiten haben...

Na ja. Man soll sich ja damit abfinden, was man nicht ändern kann, ne Mutti? ;)

Daher freue ich mich jetzt einfach ne Runde über den Award, den ich von Glittermuffin bekommen habe! :D
Danke schön! :D
Die Regeln des lauten wie folgt:
1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast.
2. schreibe 7 Dinge über dich.
3. Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter.
4. Benachrichtige diese Personen. 
 
Okaaaaaay. Punkt 1 haben wir, Punkt 2:
  1. Ich bin eigentlich nicht sonderlich eitel, ich gehe schonmal mit ungestylten Haaren oder ungeschminkt zur Uni, wenn ich aber irgendwo (hier im Blog zum Beispiel) Fotos poste, sollen sie schon möglichst vorteilhaft sein... ;)
  2. Ich bin ein Feiertags-Fan, ich liebe Weihnachten, Halloween, den internationalen Lolitatag und Geburtstage (leider bin ich bei diesen etwas vergesslich ^^°)! Neben feiertagsüblichen Bräuchen und Süßigkeiten mag ich vor allem das gemeinsame Feiern und ... Geschenke!
  3. Ich wollte schon immer ein Stamm-Café haben wo man mich kennt und schon weiß was ich in 99% der Fällen bestelle und endlichhabe ich eins, das nt-Café! (ich bestelle übrigens standartmäßig einen kleinen Café und eine Zigarette, im Sommer auch gern einen der suuuper leckeren Eistees!)
  4. Ich bin zwar kein richtiger Sportmuffel, aber trotzdem schwer für irgendwas zu begeistern, vor allem draußen macht mir Sport keinen Spaß (von Fahrradfahren mal abgesehen, dass geht aber auch nur gemütlich). Interessanterweise habe ich im Winter mehr Lust auf Sport... Wer geht mit mir Eislaufen? ^^
  5. Ich mochte telefonieren früher echt gern, seit ich aber in einem Callcenter gearbeitet habe, habs ich irgendwie nicht mehr so damit... ^^ Gott sei Dank habe ich mich nie mit unserem Arbeitsspruch zu Hause gemeldet. *g*
  6. Ich bin ein heimlicher Horter. Ich horte Kleider, Stoffe, Scrapbookzubehör, Kochbücher/Bücher allgemein, Uni-Unterlagen ... Dabei steh ich aber auf Ordnung. Es darf bei mir gern mal etwas staubig sein, aber Unordnung stört mich... ^^
  7. Meine externe Festplatte ist aus den Überresten meines Laptops gemacht - quasi eine Zombi-Festplatte! ^^
Soweit so gut. Für diese 7 Sachen habe ich schon ewig gebraucht... Und deswegen habe ich nebenbei schon mal nach Blogs gesucht, die ich nominieren könnte... Aber derzeit habe ich nichts tolles neues unbekanntes gefunden, Glittermuffin kann ich schlecht nominieren und Miss Blogger  (ich find deine neuen Anleitungen übrigens ganz toll! Aufgrund Krankheit und nichts-tun-wollens habe ich mich aber noch nicht näher mit ihnen beschäftigt, tut mir leid Schnucki! ^^) wurde auch schon nominiert... Darum schmeiße ich meiner dritten Lieblingsbloggerin Palan das Stöckchen zu!

So, und nu muss ich noch ein paar Sachen zusammenpacken. ;)
Und dann wieder ins Bettchen!

1 Kommentar:

  1. *lach *stöckchen auffang und drauf rum kau

    na dann werd ich doch mal schauen, was ich daraus mache ^^
    Danke schön - und ich steh immer auf so sachen - man erfährt doch immer mal wieder was neues bzw erkennt gemeinsamkeiten (Fotos im Blog, Ordnung usw ^^)

    *flausch
    ich hoffe, du hast dich am WE jetzt gut erholt ^^

    AntwortenLöschen