Montag, 17. Oktober 2011

Fotos vor der Oper

Sooo, Palan hat sie (mal wieder) totaaaaal beeilt um mich mit Fotos zu beglücken!
Danke Liebes! :D

Und daher kann ich sie direkt schon mit euch teilen:


Outfit-Rundown:
Bluse: Esprit
JSK, Blümchenheadpiece, Bloomers: moi
Häkeltuch: meine Omi
Schuhe: Montreal (glaube ich...)
Tasche: F+F
Strumpfis: AnnKristin (aber nicht zu empfehlen)
Schmuck und so: auch von mir

Und zu guter letzt noch ein Spaß-Foto... ^^

Kommentare:

  1. *grins wir sind ja sooooo süüüüüß ^^

    und: mach ich doch gerne ^^
    ich freu mich, dass du sie magst :)

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild ist ein Traum!!! Super schöne Coord!
    Und die Haaaare *schmacht*

    AntwortenLöschen
  3. Du warst auf jeden Fall suuuuper hübsch :D (Und Palan natürlich auch!)

    Und es freut mich, dass dir das Geschenk gefallen hat^^ Ich dachte nur, du hättest schon Stempel und würdest dich deshlab damit auskennen ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön nochmal! (auch für das Kompliment!)

    Jaaa, ein paar habe ich schon, die hab ich allerdings etwas vernachlässigt... Von daher ist das total cooool! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze sie leider auch nur selten, aber wenn doch, sind alle Kommilitonen neidisch ^_-
    deine Kleider sehen immer so perfekt aus, wunderschön, ich beneide dich um deine Geduld und dein Geschick beim Nähen.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank!
    Das Geschick kommt einfach mit der Erfahrung, ich Nähe jetzt doch schon über 5 Jahre... ;)

    AntwortenLöschen