Sonntag, 9. Oktober 2011

Hauptsache Produktiv

Mit Müh und Not habe ich muss nun erfolgreich durch mein Uni-Kram gewühlt.
Zwar habe ich nur ein bischen BGB vorgearbeitet... Aber nun ja. Bischen is besser als nix. ;)
(außerdem war ich gestern Abend ja noch feiern, eine Freundin hatte Geburtstag... Und da war ich auch erst gegen halb 2 zu Hause... ^^°)
Zu der Feier gestern wäre ich fast eine Stunde zu früh losgegangen.. Die zusätzliche Zeit die ich dann überraschend hatte, habe ich aber auch effektiv genutzt, ich hab die Tasche für den Sartorius genäht!
Tataaaa! Gefällt mir mindestens genauso gut wie die für meinen Schönfelder! ^^

So. Und für heute steht jetzt noch Kuchen an (mein schatzi und ich machen uns wohl gleich los auf einen Spaziergang und zum Kuchen kaufen ^^) und dann will ich meine Uni-Bücher (aus)sortieren. Wie genau das funktionieren soll weiß ich zwar noch nicht, weil ich eigentlich gar keinen Platz habe... Aber wayne.

Und wenn dann noch Zeit ist, fange ich vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk an... ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Die sieht toll aus *-*
    Die Stoffe passen super zusammen :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch seeeehr süß <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Stoff ist ja putzig! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. *hihi*
    da vereinen sich in deinen beiden Taschen doch gut deine beiden liebsten Kleidungs/Farb/Stil/Whatever-Impressionen ^^
    Ich find diese auf jeden Fall genauso super, wie auch die andere schon ^^

    Und Kuchen ist super - Kuchen macht glücklich - gerade auch bei so nem mistigem Wetter! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch! :D

    Mal gucken ob die werten Kommilitonen heute was dazu sagen werden. *g*

    AntwortenLöschen