Freitag, 14. Oktober 2011

noch kein Wochenende in Sicht, aber dafür Blumen.

Obwohl heute Freitag ist, ist bei mir leider noch kein Wochenende in Sicht. Morgen habe ich nämlich noch Klausurenkurs. Und dieses Mal will ich "richtig" mitschreiben, also auch eine Klausur abgeben.
Drückt mir die Daumen!

Ansonsten... wollte ich mir heute 4 Stunden Verwaltungslehre "antun". Und was ist?
Der Dozent kommt einfach nicht. o.O
Das war letztes Semester (bei einem anderen Fach) auch schon problematisch, der hat immer nach den eigentlichen VL-Terminen bekannt gegeben, das der Termin nicht stattfindet (ach nee...) und hat dann immer wieder verschoben mit dem Ergebnis, dass er irgendwann 2x Block-Wochenende machen wollte. Das gibt er 1,5 Wochen vorher bekannt! Man. Da musste ich dann immer Arbeiten. Ergo: Ich konnte nicht teilnehmen. Aber na ja. Staatshaftungsrecht lässt sich auch allein gut erarbeiten. Aber ich weiß nicht mal, was wir in Verwaltungslehre ganz genau machen wollen... o.O

Da ich dann überraschend etwas mehr Zeit hatte, bin ich noch kurz einkaufen gegangen (und hab nebenbei gesehen, dass der Schuhladen mit der Arche-Tasche und der Eulen-Tasche jetzt auch eine riesen Krone hat und eine Iglu-Tasche! Mit Innuit und Pinguinen und silber-Fischis! <3) und hab dann zu Hause in Ruhe Uni-Kram gemacht.

Daaaaann hatte ich sogar Zeit, ein Weihnachtsgeschenk zu nähen.
Was das wohl ist?
Teaaaaase!
Und nachdem ich noch zwei Freunde zum Kaffee getroffen habe sitze ich jetzt gemütlich hier, trinke ein Glas Apfelwein (wieder von meinem Opi!), nasche Weintrauben und nähe mir noch Haardeko fürs Ballett. ^^
Atmosphärische Momentaufnahme... ^^
Auf der Unterlage könnt ihr übrigens meine Notizen zum moers´schen Gewinnspiel sehen. Ich hab einen Namen rausgefunden... ^^° War echt ziiiiemlich schwer.

Ansonsten will ich euch noch kurz zeigen, wofür ich die Haar-Deko brauche. (Für meine Haare. Achnee.)
Es war schwierig genug das Foto zu schießen. Da war lächeln nicht mehr drin... XD
Nicht so supertolles Foto, aber man kann glaube ich erkennen, worums geht... ;)
Ach, ich freu mich schon.
Aber ich hab leicht Angst, dass ich totaaaaal overdressed sein werde.

Egal. XD

Nachtrag: Ich hab gar nicht erwähnt, das ich nebenbei das 5. Element gucke. Ich steh so auf den Film! Und grad läuft die tolle Gesangsszene...
Milla und Bruce sind einfach toll zusammen! ^^

Noch ein Nachtrag, die Haardeko ist nämlich quasi fertig! 
(Es fehlt nur noch eine Befestigungsmöglichkeit... ^^)

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen und freu mich schon auf Sonntag :3

    AntwortenLöschen
  2. Das Haarteil ist ja hübsch! wie machst du die Röschen?

    AntwortenLöschen
  3. Der Haarschmuck schaut toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch! :D

    @Mara
    Das ist "Ribbonwork"; wenn du mal danach googelst findest du auch ganz viele Bilder und teilweise Anleitungen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin PRO Anleitungfür die Röschen *__* Die sehen soo hübsch aus und ich suche immer Blumen-Deko für's Haar *___*

    AntwortenLöschen
  6. Die Blumen sind herzallerliebst. So klassisch und niedlich!!! Und das atmosphärische Bild hat wirklich was da bekommt man spontan Lust auf Traube, Apfelwein und Blümchenbasteln.
    Ich wünschte diese Flechtfrisuren würden bei mir so gut hinkommen. Sieht einfach klasse aus vor allem auch mit deiner tollen Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  7. Leander und Lilja, Dacke euch!
    Ich könnte mich an einer Anleitung versuchen... Aber puh. Ich selbst habs auch erst richtig kapiert, als Muffin es mir gezeigt hat.
    Mal sehen! ;)

    AntwortenLöschen
  8. *quietsch
    Ich steh auch total aufs 5. Elemetn!! Und ich LIEBE den Diva-Song ... wie die da abgeht *feix ^^
    Ich wusste gar nicht, dass du den auch magst - toll ^^

    Und dein Haarteil und deine Frisur waren sooo schön gestern ^^

    AntwortenLöschen