Mittwoch, 26. Oktober 2011

Wie soll ich diesen Eintrag nennen?

Ach, ich weiß auch nicht. Ich glaube ich bin krank.
*rumhust*
*rumrotz*
*rumlieg*

Nun ja. Ich werde mir also morgen eine Auszeit gönnen, um die Woche ist es eh nicht schade, die Uni hat ein klein wenig gelitten da ich seid Dienstag Abend zwei flauschige kleine Übernachtungsgäste habe... ;)
Dazu aber später mehr. Im Moment darf ich leider noch keine Bilder zeigen!

Ansonsten... Hat die Examensphase für mich grad eine dramatische Wendung bekommen... Heute war eine generelle Infoveranstaltung zum Meldezeitraum, Ablauf der Prüfungen, Notenverteilung, etc.
Und sie haben Termine gesagt....
;_____;°

Zivilrecht I - 23.8.2012
Zivilrecht II - 24.8.2012

Strafrecht I - 27.8.2012
Strafrecht II - 28.8.2012

Öffentliches Recht I - 30.8.2012
Öffentliches Recht II - 31.8.2012

Ergo: Mitten drin mein Geburtstag. Ich habs sowas von geahnt! >.<
Dieses Jahr wird mein Geburtstag einfach verlegt. Basta.

Na ja. Zum Ablenken zum Schluss noch was schönes...
Weil meine Haare gestern Abend so schön ausgesehen haben, hab ich noch mal ein Foto von Schatzi machen lassen! ^^
Man sieht sehr schön den Farbverlauf, ich lasse Henna ja immer noch rauswachsen... Aber ich finde, es ist recht unauffällig. Vor allem wenn die Haare wie gestern so schön seidig sind... Ansonsten habe ich ja oft das Problem, dass sich die Längen so aufwuscheln... Möp.
Ansonsten hab ich Anfang September (ca.) nach dieser Methode aus dem Langhaarnetzwerk mal gemessen und bin derzeit wohl bei +80cm.
Hach, schön! <3

So jetzt werd ich meine Gäste versorgen und mir dann Suppe kochen!

Kommentare:

  1. Wow, die sind aber ziemlich nah beieinander die Klausuren o.o
    Musst du sowohl Zivilrecht I als auch II (und die anderen entsprechend) schreiben, oder nur eins von beiden?
    Und ich find deine Haare so toll, sie sind so schön lang *__*

    AntwortenLöschen
  2. oooh so schön seidig glänzend lang und toll *liebe ^^

    Und ich finde es echt super, dein Rauswachsen - es sieht mMn kein bisschen doof aus mit dem Ansatz und deine NHF ist mindestens genauso schön, wie das gefärbte und steht dir sehr gut :)
    (und sie sind so schön echt Naturrot *toll find ^^)

    Und lass dich von der Uni bzw den Prüfungen nicht anmotzen - wir feiern danach dann voll die RIESIGE Party für dich!!! *flausch

    ps.: die Methode heißt SSS (Stirn - Scheitel - Spitzen) ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch! :D

    Und die Klausuren muss ich alle schreiben, leider. ;____;
    Aber theoretisch muss ich nicht alle bestehen, die Endnote wird dann aber auch dementsprechend schlecht...
    ~.~

    AntwortenLöschen
  4. Anne (Paragräfin)27. Oktober 2011 um 15:36

    Huch, ihr schreibt zwei Strafrechtsklausuren? Wir haben 3 in Zivilrecht und eine in Strafrecht geschrieben.

    AntwortenLöschen
  5. Jap, tun wir...
    Ich weiß nicht ob ich mit 3 ZR-Klausuren glücklicher wäre. *gg*

    AntwortenLöschen