Samstag, 22. Oktober 2011

Wiedersehen macht Freude

Ich habe Valentines bekommen! :D

Ich habe mich wirklich sehr gefreut! Vielen vielen Dank.
Und an den "unbekannten" Schreiber: Melde dich doch mal wieder bei mir! ;3

---

So, jetzt erhole ich mich von meiner Klausur (wo ich übrigens schon wieder allein saß... Danke, liebe Kommilitoninnen!) und mache mich mal wieder ans Nähen. Erstmal ein weiteres kleines Weihnachtsgeschenk, dann vielleicht noch eine Tasche für mich. UND morgen werden Kekse gebacken!
(jaaa, keine Plätzchen!)

Ich wünsche euch einen schönen Herbsttag! :D

Kommentare:

  1. Verdient sind die Valentines auf jeden Fall :3
    Und was ist denn der Unterschied zwischen Keksen und Plätzchen?

    AntwortenLöschen
  2. Plätzchen sind Weihnachtskekse.
    /D

    Und Danke schön! *knutsch*

    AntwortenLöschen
  3. *hihi
    Ich hoffe, deine Kekse sind was geworden und du nutzt die Zeit für deine Tasche ^^

    bin gespannt, wie sie dann aussieht :)

    AntwortenLöschen