Samstag, 8. Oktober 2011

Yeah! Gothic Galore DONE!

Gestern Abend (nachdem ich nicht so viel für die Uni getan habe wie ich wollte) ist die Gothic Galore fertig geworden!
Da ich aber müde und außerdem das Licht schlecht, hab ich Fotos und Zeigen auf heute verschoben.
Aber da ist sie:
Einmal in ganz, die Taille ist ein bischen weit (an der Puppe eh, aber an mir auch... ^^), aber dann kann ich wenigstens noch etwas essen... ^^ Die Schleife ist nur so drangepinnt. Und der Brustbereich passt mir... Aber der Puppe gar nicht.
Detailfoto vom "Ausschnitt" und den Trägern. Leider sind die Satinschleifen ziemlich zickig. Vllt lasse ich mir da noch was anderes einfallen...
Soweit so gut. Ich freu mich schon, das Kleid zu tragen! :D
Und es war echt mal wieder schön, was dunkles zu nähen. *g*
Als nächstes stehen bei mir Sachen aus Strickstoff auf der Liste.

Vorher werde ich mich aber noch einem anderen Projekt widmen... Dafür kam gestern dann noch Material aus good old USA an...
"K & Co. Painted Garden Scrapbook Paper", bediseitig bedruckt
"beautiful collection of Classic K Specialty paper from K & Co", einseitig bedruckt.
So viel dazu.
Ich würd mich ja jetzt gleich auf die Uni-Sachen stürzen (ich muss noch von letzter Woche ein paar Notizen machen und ansonsten wartet BGB AT auf mich...) aber vorher muss ich dringend meinen Schreibtisch sauber machen. Als mein Schatz nämlich gestern früh das Fenster aufgemacht hat zum Lüften kamen die Hausmeister vorbei. Die unteranderem mit so einem Laubpuster Laub wegpusten. Und ohne Rücksicht auf Verluste haben die voll ins offene Fenster gepustet!
Dementsprechend ist mein Schreibtisch jetzt zimlich versaut.
Argh.

Kommentare:

  1. Aww der Jsk ist ja richtig toll geworden! Der Stoff ist ja sowieso wunderschön, und die Idee mit den Schleifchenträgern finde ich auch ganz süss <3

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh :3 Der JSK sieht bestimmt ganz toll an dir aus >w<

    Und wo hast du denn bezahlbaren Strickstoff bekommen ö.ö Der, den ich so sehe, kostet an die 20€/Meter...

    AntwortenLöschen
  3. Dake euch beiden! :D
    *freu*
    ich freu mich shcon darauf, ihn auszuführen!

    @Strickstoff
    http://goldkindsblog.blogspot.com/2011/05/das-geld-ist-gut-angelegt.html
    In diesem Post habe ich den Stoff gezeigt, ob er besonders gut ist, wird sich noch rausstellen... ;)
    Er war auch nur so günstig, weil eben im Sale. Glück gehabt!

    Wenn er dir gefällt, könnte ich dir aber bestimmt was abgeben, hab ein bischen mehr gekauft... ;)

    AntwortenLöschen
  4. uuuhuhuuuuu ich bin gespannt darauf, dich zu sehen in dem Kleid - so sieht's echt super aus ^^

    Ich bin entzückt, ich bin entzückt ^^

    und dann auch so wunderschöne Papiere wieder *hach ^^

    AntwortenLöschen
  5. ach mensch - voll vergessen (die böse Erkältung)
    Ich find das ja voll fies mit dem Laubpuster!
    Was soll der Mist denn?? oO Wenn der da nicht ordentlich aufpassen kann, sollte eigentlich der depp das auch wieder säubern -.-
    dass die da nicht bescheid geben können *narf

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich fand das auch ziemlich frech. Leider hat weder Marcus noch ich das mitbekommen, dementsprechend konnten wir nix sagen...
    Aber na ja, immerhin ist mein Schreibtisch jetzt mal wieder schöööön sauber! *g*

    PS: Danke und gute Besserung! ^^

    AntwortenLöschen
  7. Unf, was ein schöner JSK. .___. (Und meine Güte, hast du eine Taille. XD)

    Wo hast du die tollen Papiere her? Die machen mich ja ganz kirre, so hübsch sind die. *_*

    AntwortenLöschen
  8. Och, das ist süß von dir, danke! :D
    (@Taille... die wirkt nur so. Das kommt wegen der großen Oberweite und dem weiten Rockteil... *lach*)

    Die Papiere sind aus diesem Shop: http://www.etsy.com/people/UniquesStashNStuff
    Ich freu mich auch schon darauf, mit ihnen zu arbeiten! :D

    AntwortenLöschen