Dienstag, 4. Oktober 2011

you + me = love

Mein Schatzi und ich sind heute genau 5 Jahre zusammen!
Zwar ist er noch nicht wieder da, aber wenn er nachher endlich ankommt, habe ich für ihn Oreo-Kekse und das hier:
Ein Leporello von Müller...
mit ganz vielen Bildern von meinem Schatz und mir!
Genauer gesagt: Wir beide, "im laufe der Zeit" ^^

2006 - unser aller erstes gemeinsames Foto. Glaube ich. Zumindest als wir zusammen waren. Vorher gab es bei TenSing vielleicht auch schon gemeinsame Fotos (immerhin kannten wir uns vorher schon gute 3 Jahre...) aber ich fand das am schönsten.
2007 - Ist eine Menge passiert, ich hab Abi gemacht + Marcus seinen Abschluss, Abi-Ball, gemeinsames Festival, ich bin nach Leipzig gezogen und unser erster gemeinsamer Urlaub in Paris! <3 Aus einem Park dort stammt auch dieses Bild.
2008 - Studienort und -fach wechsel meinerseits und wieder ein gemeinsames Festival. Dieses mal das sehr verregnete Rock Harz!

2009 - Irgendwie wars da total schwer ein Foto zu finden. Dabei war da der 2. Abschluss von Schatzi + Beginn seines Studiums in Merseburg. Das Foto war irgendwann mal bei mir zu Hause entstanden...
2010 - Uiuiui. Da ist viel passiert. Marcus hat sein Studium hingeschmissen, eine Ausbildung angefangen und wir sind zusammengezogen. Außerdem haben wir Urlaub in London gemacht! <3
2011 - Etwas ruhe kehrt ein. Wir wohnen noch glücklich zusammen, wir haben einen verregneten Urlaub an der Ostsee im Steampunkhote "Nautilus" gemacht und suchen (mehr schlecht als recht) eine neue gemeinsame Wohnung.

to be continued!

Auf der Rückseite ist noch Platz für die nächsten Jahre... ;)
Ich hoffe mein Liebster wird sich freuen. (und kommt bald nach Hause... *schnuff*)

Kommentare:

  1. Och das ist ja total süß... die Idee find ich klasse... aber ich bräuchte mit unseren 8 Jahren schon fast das ganze Buch *ggg*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee und soo liebevoll gestaltet =)
    Sollte ich irgendwann mal so lange mit einem Freund zusammen sein, habe ich mir die Idee bis dahin hoffentlich gemerkt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch alles Gute!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber schön. Hoffentlich freut sich dein Liebster, meiner findet "basteln" albern. Das Scrapbookpapier von der 2009 Seite und das Spitzenband auf dem Titel hab ich auch *G*

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch euch beiden :3
    Die Kärtchen sind wirklich hübsch, da freut er sich bestimmt^^

    Und ich wusste gar nicht, dass ihr jetzt doch umziehen wollt ö.ö

    AntwortenLöschen
  6. Ooooch - das ist ja echt toll!!
    Da freut er sich bestimmt total drüber - das ist echt schön geworden!

    Und Glückwunsch zu den 5 Jahren ^^

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch allen!
    Ja, ich glaube er hat sich schon gefreut (auch wenn die Oreos in dem Augenblick wegen akutem Hunger wohl mindestens gleichbeliebt waren.... ^^) Zumindest hat er es gleich aufgestellt.

    @Muffin
    Na ja. DIe Wohnung wird ja nicht besser... ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich find die idee auch furchtbar süß mit den ganzen fotos !!!
    was macht die wohnungssuche ???

    P : die fotos meines neueren posts funktionieren jetzt!

    AntwortenLöschen