Donnerstag, 10. November 2011

Auch wenn Blogger sich wehrt!

Seid gestern Mittag zickt Blogger mich mal wieder an, das alte Dashboard will einfach nicht so wie ich. Trotzdem gibt es jetzt den 500. Eintrag!
*konfetti schmeiß*
Okay, ich gebs zu. Es ist der 500. geschriebene Eintrag, aber ein paar davon habe ich noch nicht veröffentlicht... ;) Ich denke, es zählt trotzdem!

Heute hatte ich einen ganz fabelhaften Tag. Mein Schatz hat Urlaub, daher habe ich spontan Uni Uni sein lassen und wir waren bei Nova Eventis und Ikea shoppen! <3
Wir haben uns zweimal verfahren, irgendwie dachten wir, wir wissen den Weg noch... War aber nicht ganz so. ^^
Gott sei Dank hatten wir diesmal das Navi dabei ( vor allem auf der Rückfahrt mit Nebel wäre das sonst fatal gewesen ^^). Wir haben dann riiiiichtig viele Läden abgegrast, wobei ich ja eigentlich auf der Suche nach einer Hose war... Aber mit Hose war nix. Ich hab zwar eine ganz tolle bei H&M gesehen, die einen tollen hohen Bund hatte, aber die war einfach total kurz o.O
Die hätte ich nur mit Stiefeln anziehen können... Und das mache ich einfach nicht immer. (Apropo Stiefel! Ich habe heute nochmal bei Deichmann angerufen, ich warte ja seid ~5 Wochen auf meine Stiefel. Die waren IMMER NOCH NICHT fertig! *narf*)
Schlussendlich habe ich nur zwei Oberteile mitgenommen, diese hier:
Ein rostrotes Longsleeve und ein graues mit Knöpfen am Ärmel und im Nacken!
Auuußerdem gibts im Nova Eventis ja einen Idee (und ganz neu übrigens auch einen Build a Bear-Workshop! *_____*), da habe ich auch zugeschlagen!
- ein Papier von Graphic 45
- 2 "Paper Poetry"-Überraschungstütchen von Rico Design
- ein Stempelblock! <3
- ein weihnachtlicher Rub On-Bogen
- Bastelleim + Klarlack
- Glitter in schwarz und braun
- 2 kleine und ein großes Stempelkissen (kupfer, grau und grün)

Nachdem Miss Blogger in ihrem Blog schon so viele tolleAnleitungen und Tipps gepostet hat, will ich unbedingt mal einen Basteltag einlegen und alles ausprobieren! Irgendwann vor Weihnachten wirds dann sicherlich auch soweit sein, schließlich wartet noch das Geheimprojekt auf mich... ;)

Außerdem hat mir mein Schatzi noch diese tolle Tasse von Xenos geschenkt! <3
aus der ich auch grad meinen grünen Tee geschlüft habe!
Und schließlich: IKEA.
Wir haben Weihnachtsgeschenke gekauft und wollten uns schonmal für die neue Wohnung inspirieren lassen...
Die Gesamtheit finde ich klasse, aber mein Liebling ist diese Tapete!
Muss ich dazu noch was sagen?
Das ist unser Sofa-Favourit. Leider ziemlich teuer... Na ja., wir müssen mal sehen, wir wollen uns noch wo anders umsehen!
Und bevor wir was kaufen, müssen wir erstmal die Sachen verteilen, die wir haben! ^^
Das will ich heute noch in Angriff nehmen.
Aber, eins muss ich noch zeigen. Ich gehöre leider zu der Personengruppe, die nicht ohne was bei Ikea rauskommt...
- 2 Stoffkisten
- toller "Segelstoff"
- weihnachtliches Geschenkpapier, kleine Label (die wohl auch verscrapbookt werden... ^^°) und Aufkleber
- uuund ganz unten links, das sind verschiedene Größen an Muffinförmchen! <3

So, dann setze ich mich gleich mal an den Wohnungsplan! ^^


Kommentare:

  1. Aaah, der Segelstoff!! Ist der toll *lieb* gabs den als Meterware?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist Meterwahre (wobeis auch fertige Kissen gibt, meine ich), es gab bei unserem Ikea aber nur noch ganz wenig. Kostet 7 oder 8€ pro Meter. :3

    AntwortenLöschen
  3. In Sachen Möbeln ist eBay immer eine richtig gute Anlaufstelle, wenn es nicht eilt. Wir haben dort in der Zwischenzeit schon SO viele Schnäppchen abgeräumt, unser neustes: schönes weisses Bett (mit Lattenrost und Nachttischen) für sage und schreibe einen Euro fuffzich.

    AntwortenLöschen
  4. Klingt ja nach einem schönen Tag :) Die Tasse habe ich letztens auch irgendwo gesehen, richtig süß <3

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt Leute, die ohne was zu kaufen aus Ikea gehen können???? *großeaugismach* Das glaub ich nicht^^
    Schöne Sachen hast du gekauft, ich bin schon auf die Bastelergebnisse gespannt :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe *___* Die Klamotten *___* Das Bastelzeug *___* Hach, ich bin neidisch, alles so toll. Aber Bastelergebnisse will ich sehen ;D

    AntwortenLöschen
  7. Omg, solche tollen Sachen gibt es bei Ikea? O_O Miep.
    Ich liebe ja die gestalteten Zimmer im Ikea. Da möchte ich am liebsten immer gleich einziehen, vor allem bei den Küchen.

    Hehe, da bin ich ja schon einmal gespannt, was du aus deinem Stempeln/Glitzer zauberst. :3
    Ich bin in den letzten Wochen zu effektiv nichts gekommen. Erst hatte ich im Urlaub keine wirkliche Lust und diese Woche wurde ich von Workaholictendenzen geplagt. Aber morgen werde ich dann meine neuen Spielsachen ausprobieren. *_*

    AntwortenLöschen
  8. aaaah, wie fies, letztens hab ich den Segelstoff in unserem Ikea gesucht, weil ich ihn mir mal anschauen wollte - und den gab es nirgends!
    Aber dann kann ich ja bei dir mal ein Auge drauf werfen *hihi ^^

    Und die anderen Einkäufe, hach wie toll - das sieht doch echt nach einer erfolgreichen Jagd aus - sehr schön ^^

    gerade auch die beiden Tops :)
    (es ist doch ein Mist mit dem Hosenkauf, ne? ~.~)

    *flausch

    AntwortenLöschen
  9. @luxxx ja bei ebay wollen wir auch die Augen aufhalten... Aber im Moment wissen wir ja beide noch nicht so recht, wos hinsoll... Und gestern der Möbelplan hat mich auch nur demotiviert! ^^

    @Abigail
    Ja, das war auch mal wieder richtig schön, so unter der Woche mit Arbeit und Uni hat man ja doch eher wenig zeit...

    @Thaliana
    Ja, die gibts tatsächlich! O.O
    Kann ich auch nicht verstehen! *g*

    @Muffin
    Klar gibts die Ergebnisse (wenn sie irgendwann fertig sind...) zu sehen. Ich kann hier doch nix ungezeigt lassen! ^^

    @MissBlogger
    Ja, ich war auch ganz schockiert (und mein Geldbeutel... ^^).

    @Palan
    Ja, Hosen sind ein Arsch. Ich sollte nur noch Röcke tragen. Aber schade, dass ich auch keinen schönen Rock gefunden habe... ~.~

    AntwortenLöschen
  10. Awww, der Stoff steht auch schon auf meiner Liste. Zusammen mit den Landkartenkissen. *lach* Das paßt farblich und vom Stil her perfekt zu unserer neuen Couch und dem Wohnzimmer. <3

    Aber wenn bei euch nur noch so wenig da ist - bekomme ich Angst, daß das bei uns auch knapp mit den Lagerbeständen ist, die werden online leider nicht angzeigt. Mifft, muß ich wohl heute doch noch mal raus, sonst hab ich keine Ruhe...

    AntwortenLöschen
  11. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch welchen bekommst! :D

    AntwortenLöschen
  12. Hmpf, leider schon alles an Meterware weggewesen. Wenigstens die Kissen hab ich noch bekommen. Der Stoff kommt erst in KW52 wieder rein. Das ist genau zwischen Weihnachten und Neujahr, da treten die sich doch wieder alle tot dort. *grummel* Naja, muß ich dann halt durch... Drückst du mir dann bitte einfach noch mal die Daumen, daß es a) nicht zu voll/nervig ist und b) der Stoff dann nicht wieder so schnell weg ist? Danke! :)

    AntwortenLöschen
  13. Na klar drücke ich nochmal die Daumen!
    (Hätte ich das gewusst, hätte ich dir auch welchen mitgebracht. Ich selbst hab mir nur ~50cm davon abgeschnitten...)

    Immerhin hast du die tollen Kissen bekommen, die habe ich auch angehimmelt, aber irgendwann muss auch mal schluss sein. Und ich weiß ja noch gar nicht, wie es in unserer neuen Wohnung aussehen soll... ^^

    AntwortenLöschen
  14. Oh der Stoff ist toll *-* Mein Freund und ich haben grad Herzchenaugen bekommen *gg* Ist das so ein festerer oder eher eine dünnere Variante? Egal bei dem Druck und der Farbe muss da bestimmt was von bei uns einziehen.

    Das Sofa sieht echt schick aus. Wir hatten irgendwie auch die größten Probleme beim Sofa aussuchen, wir waren in echt vielen Läden, aber die waren meist entweder gigantisch riesig( also gleich immer Eckversion) oder die Rückenlehne war total wackelig :( Wir haben uns dann doch für ein Ektorp entschieden und es auch nicht bereut, das ist so bequem und sieht auch gut aus^^

    Ich weiß nicht, ob du vielleicht irgenwas in Richtung Wandregale brauchst, aber ich hätte einen Tipp für schöne Konsolen http://www.pollin.de/shop/dt/MzEyOTg0OTk-/Heimwerkerbedarf_Eisenwaren/Beschlaege_Winkel/Winkel_Regalwinkel/Regalwinkel.html wir haben uns die neulich bestellt und die sind echt superschön, es gibt auch noch eine kleinere Variante.

    Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, dass Deichmann sich endlich mal mit den Schuhen etwas sputet *knuddel*

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff ist grob gewebt aber nicht übermäßig dick. (haha, war das jetzt hilfreich? ^^)

    Die Regaldinger sind übrigens wirklich toll! <3

    AntwortenLöschen
  16. Doch das war hilfreich ^^ *knuddel* Wir schaun eh morgen zum Ikea XD Der Druck ist zu toll und die Farbe auch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Naja, ich hab ja den Vorteil, daß wir unser Wohnzimmer so weit komplett haben mittlerweile, und jetzt auch endlich die Couch bestellt haben. Da konnte ich einfach an den Kissen nicht vorbei. *trällerpfeif*

    Hm, wenn du doch noch mal zu Ikea kommen solltest, und die haben dort noch was von dem Stoff - ob du mir 2 Meter besorgen könntest? Oder ist das zu viel? Wie gesagt: WENN! Ansonsten stürze ich mich Weihnachten hier ins Getümmel. ;)

    AntwortenLöschen
  18. WENN ich zu ikea komme vor Weihnachten und sie DANN den Stoff haben, bringe ich dir welchen mit, versprochen! ;)

    AntwortenLöschen