Montag, 21. November 2011

Das zählte noch nicht zum No-Shopping! ^^

Ja, ich wollte erstmal nichts mehr kaufen, aber das hier zählt definitiv nicht da rein, das war nämlich schon lange vorher abgemacht!! ^^

Der fabelhafte "ich hab seinen Namen vergessen"-Rock von Innocent World der Muffin gehört hat.
Sie hat nun (leiiiiider) beschlossen, auch diesen zu verkaufen... und er ist einfach so fabelhaft, da konnte ich nicht nein sagen!
Der Stoff ist nicht nur bedruckt sondern hat selbst auch noch ein Muster eingewebt (das man auf den Fotos recht schlecht sieht) und er passt perfekt zu einer meiner Chiffonblusen! <3 Und der Stoff ist soooo weich!

Hach, ein Traum!
Danke nochmal! :D

So, und jetzt muss ich weiter aufräumen! ^^°

edit: wow, und er passt super zum Layout. XD

Kommentare:

  1. gnaaah - ich finde es auch so tragisch - aber für dich so schön!!
    Der Rock ist so großartig *große Liebe*
    Ich freu mich, ihn dann nun auch an dir zu bewundern ^^
    (und scheiße-ja, die Bluse passt perfekt dazu!! *begeisterung)

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Meinst du wir bekommen es hin mich und Muffin in dem Rock auf ein Bild zu retuschieren? ^^

    AntwortenLöschen
  3. puuuh - nicht unmöglich - aber ich fürchte fast aufgrund von Lichtverhältnissen schwierig zu machen XD

    du kommst auf ideen ^^

    so von wegen "Time goes by" oder wie? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du kennst mich. Und twinnen ist doch eh immer cool! *g*

    AntwortenLöschen
  5. Hauptsache, er wird jetzt geliebt. Bei mir wär er nur noch im Schrank verstaubt...

    AntwortenLöschen