Samstag, 26. November 2011

Ein Date mit Edwart oder Jacob?

Okay, Achtung: Es wird hier im Blog profan! ;)

Heute habe ich mir nämlich Breaking Dawn - Teil 1 angesehen und ich muss tatsächlich sagen... ich fand ihn nicht übel. Sogar den Cut fand ich fair gesetzt. *g*
Das einzige, was mir immer weniger gefällt sind die Schauspieler (außer Jacob! ^^°) aber die Umsetzung fand ich ziemlich gut!

Ich weiß gar nicht, soll ich jetzt hier noch etwas von der Story berichten?
Lieber nicht. ;)

Stattdessen zeige ich euch mein Outfit:
Jaaaa, der IW-Rock von Bine. Und eine der Chiffon-Blusen. Anonsten eher schlicht. Im Kino is es ja eh dunkel. *g*
Und da meine Begleitungen und ich nicht wirklich Lust auf Weihnachtsmarkt hatten (zu voll, zu viele Betrunkene, zu teuer), haben wir bei mir noch leckeren selbstgemachten Früchtepunsch getrunken! :D

Morgen werden mein Schatz und ich dann mit der ganzen Familie Küchen und Sofas angucken...
Hoffentlich bleibt die Bude hier dann stehen, wir mussten heut Abend schon einen "Eierangriff" ertragen... Irgendwer meinte nämlich ein Ei gegen unser Küchenfenster schmeißen zu müssen...
Weirdo.

Kommentare:

  1. Du siehst wunderhübsch aus. Blusenfarbe und Rockmuster sind ja echt perfekt aufeinander abgestimmt oO.
    Weihnachtsmärkte meide ich allerdings auch lieber, aus genau den gleichen Gründen.

    AntwortenLöschen
  2. wie gesagt - ich hätte dich so in dem Outfit soooofort von der Straße weggemopst :* wunderhübsch ^^

    Und ich hoffe, ihr habt heute was hübsches gefunden :)

    und der Punsch war toll *-*
    Ich muss das auch mal machen (hab noch den ein oder anderen Tee, den ich oo nicht trinken ürde - damit aber sichelich toll aufpimpen könnte ^^) - muss ich bei dir nochmal genau aufpassen, wieviel du wovon reingeschmissen hast *schleck ^^

    AntwortenLöschen