Dienstag, 15. November 2011

Es ist Zeit, in Panik zu verfallen!

Heute habe ich gesehen, das bei uns in der Innenstadt schon die Häuschen für den Weihnachtsmarkt aufgebaut werden... Und da ist mir eingefallen, dass irgendwann nächste Woche der Weihnachtsmarkt auch schon öffnet!
(Und das ich nächste Woche meine Hausarbeit wiederbekomme... >.<)

Dementsprechend ist quasi fast richtig Weihnachten. Und irgendwie habe ich mich dieses Jahr auf der sicheren Seite gefühlt, ich hab doch sooo früh mit Geschenke ausdenken und basteln angefangen!
Leider vergeht die Zeit schneller als mir lieb ist... Darum fehlen mir immer noch einige Sachen. Im Laufe der Woche muss ich unbedingt zum Beispiel noch mal Volumenvlies kaufen...Und Fotos abholen. Und am Wochenende wird gescrapbookt! (...)
Also noch viel zu tun. *g*

---

Außerdem haben wir heute unseren neuen Mietvertrag unterschrieben, es ist also amtlich, dass wir im Januar 2012 umziehen! *hüpf*
Dafür müssen jetzt schon ein paar Entscheidungen getroffen werden, Behördenkram wird erledigt, alte Möbel verkauft, neue Möbel besorgt/ausgeguckt... .____.
Ich hab Angst, irgendwas zu vergessen... Aber ich freue mich auch auf die neue Wohnung! *hüpf*

---

Und schließlich auch noch gut zum Thema passend: Links gibt es jetzt einen kleinen Countdown bis zu meiner ersten Ecamensprüfung. Ihr seht: Derzeit noch 281 Tage. Das klingt immerhin etwas beruhigend!
Auch wenn jetzt die 10. Rep-Woche ist.
(Dazu will ich noch sagen: Ich glaube, ich habe in den 10 Wochen mehr gelernt, als in den 3 Jahren davor! ^^°)

Oh und was leckeres muss ich noch kurz zeigen! ^^
Ich habe mich im Kaufland zu "Strawberrycheesecake"-Eiscreme hinreißen lassen, um die schleiche ich schon länger rum, in der Hoffnung, das sie so schmeckt wie Ben and Jerrys-Eis.
Leider... tut sie das. Also sie hat nicht ganz so viele/ganz so große Brocken Keksteig und ich glaube im B&J ist auch mehr Erdbeer... Aber es schmeckt verdammt gut.
Meine arme Figur! ^^°

Kommentare:

  1. Ich glaube das Eis kenne ich... das echt verdammt lecker... ich liebe Eis mit Stückchen aller Art (Teig, Schokolade, Nüsse Karamell, Hach)

    Ich hab auch noch keine Geschenke gemacht/besorgt... hab totalen Uni und Arbeitsstress im Moment... aber ich freu mich total auf Weihnachten! Bei uns bauen Sie auch schon auf :)

    AntwortenLöschen
  2. *hihi Ich stand gestern GENAUSO auf dem Marktplatz und bin halb aus allen Wolken gefallen ^^;
    Wo ist denn bitte die ganze Zeit hin, verdammt?! ~.~
    Ich fürchte, ich brauch bei ein, zwei Sachen nochmal deine Hilfe bzw. bedarf unseres Brandstormens ^^

    Für deine Hausarbeit drück ich dir alle Däumchen!! :)

    und verdammt - das zeug schmeckt *wirklich*? ach wie fies XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon ganz doll auf den Weihnachtsmarkt dieses Jahr (und auf Weihnachten allgemein... ein paar Tage nichts tun!), Geschenke hab ich mir immerhin überlegt, zu besorgen sind sie dann leicht.

    DIm Netto hatten wir auch mal so ne tolle Billigeismarke (kandierte Macadamias mit Karamell, Vanille mit Keksstücken, Schoko mit Pralinenstücken), die aber aus dem Sortiment genommen wurde. Meine Figur dankts mir, ich hab ne Zeit lang nämlich 1-2 Becher (2000kcal? XD) die Woche gefuttert /D

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, ich muss mich auch zusammenreißen, dass ich nicht gewohntheitsmäßig dieses Eis mitnehme... (es gibt außerdem noch die Sorten "cookies and cream" und "macadamia caramell" oder so ähnlich)

    Lecker!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir auch ganz doll die Daumen für deine Hausarbeit ^^

    Cypri

    AntwortenLöschen
  6. Du isst Eis im Winter? o.O
    Aber ich freu mich auch schon ganz doll auf Weihnachten ^^

    AntwortenLöschen
  7. Im Sommer soll man doch auch warmen Tee trinken damit sich der Körper abkühlt! ^^

    AntwortenLöschen