Montag, 28. November 2011

Geburtstagsgewinnspiel bei der Stempelwiese

Derzeit klicke ich mich, wie ich ja schon erwähnt habe, oft durchs Netz auf der Suche nach Inspiration. Dabei bin ich letztens auf die Stempelwiese gestoßen, in dem Blog dreht sich alles um Stempel, Karten und sonstiges scrapbooking. Da Steffi (die Autorin) Demonstratorin von Stampin’ Up- Produkten ist, kann man also besonders viel über diese Stempel erfahren.
Meiner Meinung nach sehr sehr sehenswert, derzeit stöbere ich mich durch ältere Einträge und freue mich auch über neue. ^^

Anlässlich des 2. Geburtstags macht sie nun ein Blog-Cany/Give Away.
Und da es wiiiiirklich tolle Sachen zu gewinnen gibt und ich grad erst das Stempeln für mich entdeckt habe, versuche ich also mein Glück.
Drückt mir bitte die Daumen (und versucht es bei Gelegenheit doch auch mal! *g*)!

Kommentare:

  1. Viiiel viel Glück ^^
    Ich drück dir die Däumchen - Bastelkram kann man ja nie genug haben ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, den Blog muss ich auch mal stalken. *_* (Und am Gewinnspiel teilnehmen, ahem.)

    AntwortenLöschen
  3. *g*
    Jaaa, ich dachte mir das dir das auch gefallen könnte und drücke dir auch die Daumen! ;)

    Und danke ans Daumendrücken @Palan ^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine lieben Zeilen und dir auch viel Glück :o)

    AntwortenLöschen