Freitag, 18. November 2011

Ich bin ein Eichhörnchen und ernähre mich mühsam.

Die Woche ist fast geschafft... Und nachdem ich heute Vormittag Erledigungen erledigt habe, sollte ich mich eigentlich nochmal an Unizeug setzen. Meine Motivation ist allerdings derzeit ziemlich im Keller, ich will lieber weiter meine Weihnachtsgeschenke basteln... >.<
Als Kompromiss blogge ich jetzt erstmal. *g* Denn mein eigentliches Problem am UniZeug ist derzeit, dass ich Schuldrecht AT ausarbeiten will. Ich finde allerdings nirgends so richtig eine schöne Gliederung, also müsste ich mir den Stoff irgendwie selbst gliedern. Dafür müsste man aber wissen was alles zum AT gehört... ^^ Und na ja, da bin ich noch ein bischen unentschlossen. Z.B.: AGB-Recht zählt mein Skript zu BGB AT, aber im Gesetzestext steht es bei Schuldrecht. Nun ja. Ich will euch nicht langweilen. *g* Irgendwas wird mir schon einfallen, und solange ich nichts vergesse ist es auch ziemlich wurst, wo es steht.

Also heut Vormittag war ich unter anderem Nachschub an Material kaufen im örtlichen Stoffladen...
- viel Volumenvlies (oben rechts *g*)
- gaaaanz flauschig weicher Plüsch, das wird allerdings ein Schal für mich ^^
- 2x Schrägband in rot und gelb
- toller weicher lila Jersey

Eigentlich war ich außerdem noch auf der Suche nach einer schönen Eulenbrosche für eine Freundin, aber irgendwie gibt es derzeit scheinbar GAR KEINE Broschen. Es musste ja nich mal unbedingt ne Eule sein, aber es gab einfach gar nix. >.<
Jetzt muss ich mal gucken was ich mache. ich glaube für eine Internetbestellung ist es jetzt schon zu spät (wir machen schon Anfang Dezember "Weihnachtsfeier"...) Hat jemand von euch vielleicht noch einen Tipp?

Ansonsten freue ich mich schon auf Sonntag, da wird den ganzen Tag gescrapbookt! :D
Dafür bin ich auch schon fleißig am Ideen sammeln.
Über Tausend Umwege bin ich dann bei der Marke "Bo Bunny" geladet, die haben sooo tolle Sachen!
Meine Favoriten sind unter anderem die Cambridge-Serie und (jaaa, das ist irgendwie ein Klischee) die Time Piece-Collection. Bei letzterer gibt es unteranderem ein Albumset, das ich total genial finde!
Dieses hier, hier sieht man es nochmal "bebastelt". Es gefällt mir so gut, das ich es schon bestellen wollte, leider habe ich es nur bei wenigen online Shops gefunden... und dieser hier wollte für das Album (welches 12$ kostet) gleich mal über 30$ für den Versand. UNVERSICHERT! O.O
Na ja, da hab ichs halt nicht gekauft.
Schon meinen Geldbeutel! ^^
Aber auch sonst hab ich genug Inspiration gefunden und meine Bilder sind auch schon da! :D

Soweit, so gut!
Ich stelle mich jetzt der Wahrheit und mach noch etwas Schuldrecht... ;)

Kommentare:

  1. Das Album ist ja total krass ö___ö Und der Preis ist leider noch krasser... Bin aber schon ganz gespannt auf dein Gescrapbooktes.

    Ich schick dein Päckchen nun doch erst morgen los, komm heute nicht mehr zur Post .__.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ne? Ich find das voll fies und kanns mir irgendwie auch so gar nicht erklären... Na ja. Wie gesagt, schont es meinen Geldbeutel *g*

    Jaaaa, ich bin auch schon sehr gespannt. XD
    Ich will dann auch mal Stempeln und vielleicht auch mal Glitzern... <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Time Piece-Collection!*__* Ich wills haben! Und das Album erst recht, pure Liebe! Man gut dass ich nicht scrapbooke, ich wär sowas von pleite XD

    AntwortenLöschen
  4. Tja, wem sagst du das?
    ich bin nicht nur latent in Gaefahr viel zu viel Geld auszugeben, nein, ich hab auch viel zu wenig Zeit für meine Hobbies... XD

    AntwortenLöschen
  5. Bo Bunny mutiert langsam zu meinem persönlichen Teufel. .___. Die haben echt mit die schönsten Serien, die man sich vorstellen kann.
    Btw, ich hab mal für dich Google angestrengt und hier gibt's dein Album für einen erschwinglichen Preis:
    http://www.der-scrapbook-laden.de/index.php?main_page=advanced_search_result&search_in_description=1&keyword=Timepiece+-

    Ansonsten habe ich letztens eine süße Eulenbrosche bei I Am gesehen. Für ca. 5-6€. Schau doch mal in nem Karstadt vorbei, die haben normalerweise I am-Kram.

    *geht jetzt erstmal den scrapbookshop von oben auschecken*

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh neiiiiin!
    Danke fürs googeln (da muss ich wohl auch gleich mal in dem Laden stöbern, auch wenn ich noch gar nicht weiß was ich damit machen soll... XD)

    Wir haben keinen Karstadt.
    ;____;
    Aber i am-Kram habe ich auch irgendwo gesehen... C&A vielleicht?
    Da hatten sie nix. >.<

    AntwortenLöschen
  7. Soll ich für dich in HH mal schauen? Ich arbeite ja sowieso in der City, da wär das kein Problem.
    Ich find nur grad auf die Schnelle kein Bild von der Brosche. :/

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde erstmal versuchen, noch irgendwo passendes Bastelmaterial herzubekommen (wir haben hier ja noch einen Bastelladen) ...
    Ansonsten würde ich gern auf das Angebot zurückkommen!

    PS: Toll, jetzt hab ich da bestellt. XD

    Oh und ich hab mir ja so ein Stempelkissen gekauft (diese mit dem weißen Deckel, die es bei Idee gibt), ist es normal, das da so ein kleiner Spalt ist und die quasi nicht richtig zugehen? :(

    AntwortenLöschen
  9. Okee, sag dann einfach Bescheid, wenn ich mal schauen soll. :3

    Jo, das ist bei meinen auch so. Das bedeutet nicht, dass sie austrocknen, sie gehen eben nur recht einfach auf.

    AntwortenLöschen
  10. wow, das Album find ich auch super - aber der Preis - aua oO
    schön, dass du dann doch noch eine günstigere Quelle gefunden hast ^^

    und schönes neue Material :)

    AntwortenLöschen
  11. @Miss Blogger
    Vielen Dank! :D
    Und auch für die Erklärung, ich war mir dann echt nicht mehr sicher wie ich den Stempel aus der Verpackung geholt habe... XD

    @Palan
    Danke ;)

    AntwortenLöschen