Donnerstag, 3. November 2011

Kein Text, keine Bilder

Nun ja, nicht ganz. Aber derzeit ist es wie in den letzten 7 Wochen: Uni nimmt mich total gefangen und ich komme eigentlich zu nichts.
Der Yoga-Kurs hatte heute allerdings die letzte Veranstaltung, daher habe ich immerhin Donnerstags wieder etwas mehr Zeit. So komme ich hoffentlich auch mal wieder zum nähen. Ideen hat man ja immer viele und Weihnachten ist auch nicht mehr so fern wie man vielleicht denkt... ;)

Eine große Veränderung meine Wohnsituation betreffend bahnt sich außerdem auch an... Mit dem Ergebnis, dass ich im Moment sehr viel an Möbel und Ausmisten und so weiter denke... ;)
Aber dazu mehr wenns wirklich fest ist!

Außerdem habe ich gestern noch eine kleine Lieferung von etsy im Briefkasten gehabt:
Jede Menge Kämmchen, Broschennadeln und Haarklammern die darauf warten, verziert zu werden! :D
Leider kann ich heute noch nicht anfangen, ich gehe mit ein paar Freundinnen Film gucken und den ersten Glühwein dieser Saison trinken! :D

Vorher will ich aber noch ein bischen fleißig sein und suche ein paar Urteile raus... ;)

Kommentare:

  1. *hihi ich hoffe, es wendet sich alles zum positiven ^^

    Und ich bring dir heute deine Nagelverzierung vorbei ^^ (Briefkasten)
    *flausch

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen! :)
    http://amitolasnaehstube.blogspot.com/2011/11/kein-halloween-keine-fotos-und-mein.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass ihr eine schöne Wohnung findet :) Frohes basteln :D

    Cypri

    AntwortenLöschen