Mittwoch, 23. November 2011

Neue Seiten.

Ich versuche grad, nicht mehr so viele englische Titel zu benutzen. Deutsch ist doch auch schön! *lach*

Hier, wie versprochen, die neuen Seiten in meinem Lolita-Album!
Einige (darunter eine ganz besondere) sind schon angefangen... aber da bin ich mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden, da muss noch mehr dazu. Ich muss nämlich zugeben, das ich auf diese opulenten Collagen total stehe... ^^
So. Bilder.
Rokoko om WGT, das Bild wie man sieht von Palan. Was man leider nicht so gut sehen kann: Der Hintergrund ist eigentlich gemustert.
Meine Harry Potter-Seite ohne Inschrift und auch leider ohne Kinokarte. Die habe ich irgendwo verschmissen... :( Aber ich stehe total auf das grüne Karo!
"Lolita im Regen", Bilder von unserem Sommerurlaub. Was mich daran erinnert, das ich ja das fertige Album von der Ostsee noch gar nicht hergezeigt habe.
und schließlich ein sehr altes Bild, von meinem ersten Lolitatreffen in Leipzig 2009. Den Rock müsste ich auch nochmal anziehen. Die Sticker sind übrigens aus einer GLB. :D
Von den neuen Techniken sieht man hier leider gar nichts (fällt mir grad so auf ^^), aber dafür kann man sehen das ich nun mit Begeisterung diese Verschlussdingsis für Warensendungen benutze. Die sind sooo cool.
Muss ich wohl doch irgendwann mal die bunten Varianten kaufen, die auch zum scrappen gedacht sind! ^^

Kommentare:

  1. Ich hab so bunte Verschlussdingsis und benutze die nur für Warensendungen. Wusste damals nicht, dass es die auch in weniger überteuert gibt XD

    Toll Seite auf jeden Fall! Das Harry Potter Design find ich besonders schön :3

    AntwortenLöschen
  2. Wie lustig! ^^
    (so richtig billiger sind die "normalen" aber auch nicht...)
    vielleicht tauschst du ja mit mir ein paar bunte gegen schlichtes gold? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Seiten! Wie Muffin gefällt mir die HP Seite auch ganz besonders. Das Karomuster ist wirklich großartig.

    Ich hab von den Verschlussdingern welche in Schlüssel- bzw. Schlossform, wenn du Interesse hast. Ich benutze die nur sehr selten irgendwie, als wenn du welche haben magst, gib Bescheid. :3

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, ich find die neuen Seiten echt schön geworden!
    Ich könnte mich auch nciht entscheiden, welche die shönste sein soll *grins

    Die WGT-Seite: ich steh voll auf die Großbuchstaben!!! und die Blüten sind so schick dazu :)

    Die HP-Seite: wirklich toll!passt super zum Thema - der Filmstreifen mit der Buchseite - toll!! (aber du warst doch kein Slytherin! *g)

    Die Urlaubsseite: Der hintergrund ist Strand und Meer - das find ich toll ^^ Und die Fotos find ich auch super niedlich :)

    Die "alte" Seite: Ich finde, dass das Foto sich schön in den Kontext einfügt und die Aufkleberchen echt süß sind ^^

    - Ich hab aber noch 1 Frage - wie nutzt du die Warenversendungs-nupsis, ohne die Rückseite zu versauen? klebst du da zwei Seiten zusammen?
    (jetzt hab ich hier schon wieder voll den Roman geschrieben ^^; )

    AntwortenLöschen
  5. Oooh das gefällt mir gut. Alles. Jetzt wo ich das so sehe, möchte ich auch wieder scrappen. Hab noch den Kalender für 2012 vor mir. *freu*

    AntwortenLöschen
  6. hihi, Danke euch!

    @Palan und die Nupsi-Frage
    Vor dem Problem stand ich ziemlich lange (deswegen hab ich die vorher auch nie benutzt) bis mir dann eingefallen ist, das ich ja auch erst alles auf das Blatt kleben kann, die Seite fertig mache und DANN alles fertig in das Album klebe!
    *muharhar* XD

    AntwortenLöschen
  7. whoa, voll einfach eigentlich!!! da hätte ich ja auch mal selbst drauf kommen können *lach
    so geht das ja echt super ^^

    AntwortenLöschen