Dienstag, 29. November 2011

Noch eine Chance zu gewinnen!

Noch ein Give-Away-Eintrag, wieder nicht von mir... sorry Leute. *g*
Aber über Weihnachten finde ich hoffentlich mal die Zeit. Aber egal. Darüber zu sinnieren, dass ich keine Zeit hab, ist sicherlich auch müßig und will sicher auch niemand lesen.
Ich habe heute erfolgreich Schuldrecht AT hinter mir gelassen, wuhu!
Und "nebenbei" war ich noch beim Arzt, weil mein Husten echt nich mehr zum Aushalten ist. Meine Ärztin fand es lustig, ich glaube, ich war erst einmal oder so bei ihr (seid 3,5 Jahren) weil ich tatsächlich erkältet bin, ich bin sonst immer nur wegen der Schilddrüse da... ^^

Ähm ja, was wollte ich eigentlich?
Ach ja, noch mal Werbung machen. ;)
Diesmal verlost MissBlogger auf ihrem Blog anlässlich ihres 50. Eintrages nämlich ein tolles Bastelset!
Schaut mal rein, ihr Blog ist echt klasse!
Sie gibt sich viel Mühe mit verschiedenen Anleitungen zum Thema "Scrapbooking" und sie steht auf Glitzer! *g*
Netterweise hat sie zum Geschenk (ein Leporello) sogar noch Kleinkram zum Verzieren dazu getan, es kann also auch jemand teilnehmen, der noch kein Scrapbook-Zeug hat!

Ich halte euch und mir die Daumen! ;)

Und nachdem ich heute gut 100 Seiten Brox/Walker durchackert habe, mache ich für heute Feierabend und beginne ein neues Projekt... ;)

1 Kommentar:

  1. *g dir (und mir ^^) viel glück :)

    und cih hoffe, du bist bald wieder gesund *flausch

    AntwortenLöschen