Sonntag, 6. November 2011

Vorfreude! :D

  1. Heute in der Oper: Dracula! :D
  2. Nächste Woche: Shoppen bei Nova Eventis + Ikea (Weihnachtsgeschenke kaufen ^^)
  3. In der Vorweihnachtszeit: Glühwein und Wichteln bei NuS! Eeeendlich wieder! (Ich muss mir noch wünsche überlegen... ^^)
  4. Neue Wohnung in Gedanken einrichten!
---

Außerdem habe ich von Amitola noch einen Blogaward bekommen!
Vielen Dank dafür!
Die Regeln dazu:
1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
2. Stelle ihn in einem Post vor.
3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
4. Teile es den „Gewinnern“ mit.
5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekommen.


Und jetzt habe ich mir mal echt Mühe gegeben und mir tatsächlich 7 Blogger rausgesucht, die diesen Blog meiner Meinung nach verdienen weil ich sie gern lese! ^^

  1. Mia´s Geflüster
  2. Palans Welt
  3. Kittehs Welt
  4. Lesesüchtige
  5. Annelie vonÜbel
  6. Mara Macabre
  7. Glitter, please
Viel Spaß damit! ^^

1 Kommentar: