Samstag, 19. November 2011

Zwischenbericht von der Papier-Front

*Tee schlürf*
Die Produktivität des Tages erkläre ich hiermit für beendet, wenn ich jetzt weitermachen würde müsste ich morgen wohl die Seiten noch mal überarbeiten... ;)
Was habe ich heute also gemacht?
  • Haushalt: Flur putzen, Müll rausbringen, Abwaschen, Aufräumen, Staubsaugen. (nur um dann zumindest mein Schlafzimmer wieder einzumüllen. ^^°)
So sieht es hier derzeit aus:
Ich glaube ich könnte gar nicht an einem Schreibtisch arbeiten (wobei das deutlich rückenschonender wäre...), ich brauche einfach total viel Platz.
Ich hoffe, dass das Album "Fellknäuel" am Ende auch gefällt, es ist im Vergleich zu amerikanischem Scrapbooking ziemlich schlicht. Mir gefällt dieses extreme zwar auch sehr gut, aber dass ist ja für Alben einfach total unpraktisch. Ich frage mich, was die Leutchen mit den vielen tollen Bildern machen? ...
  • ein Karton mit tollen Geschenkpapier bezogen:
Er soll als Geschenkverpackung dienen, danach aber weiter verwendbar sein. Ich überlege, ob ich ihn irgendwie zusätzlich verziere, aber eigentlich gefällt es mir auch so ganz gut.
  • die versprochenen Zeitschriftenständer fertiggestellt:
Vor langer Zeit versprochen (na ja, noch nicht soooo lange ^^): Zeitschriftenständer für Muffins Burdas!
Ich hoffe, sie gefallen dir! :D (ich find sie cool. *g* schade, das ich nicht so viele Burdas hab. ^^)
  • zu guter Letzt (jetzt musste ich echt googlen, wie man das schreibt o.O): zwei Eulengeschenktaschen!
Die Idee stammt von Mini und Maxi und ist klasse zum Rezyklieren. (Ein tolles Wort das mir grad Wikipedia beigebracht hat. Viel cooler als die englische Variante. XD)
Aus Mangel an gebrauchten Umschlägen (ich benutze die eigentlich immer wieder) habe ich zwei neue genommen und einmal eine Eule und eine kleinere Schneeeule gebastelt. Eine davon ist bereits für ein Geschenk für eine Freundin verplant!
  • (ohne Beweisfoto) ~21 Seiten im Album gestaltet
Ich finde, damit habe ich heute gut geschafft.
Morgen steht trotzdem noch einiges an, Weihnachtskarten basteln, mehr Seiten fürs Fellknäuel und - wenn ich dann noch Böcke habe - ein paar Seiten aus meinem Lolita-Album. ^^
Und schließlich muss ich ja auch noch einiges wieder wegräumen... ^^

Kommentare:

  1. Die Eulen *___* Die sind ja zuckersüß!

    Außerdem mag ich dein Geschenkpapier total. Wo ist das denn her? :3

    AntwortenLöschen
  2. hihi, Danke schön! :D
    Ich fand sie auch klasse, daher musste ich die unbedingt nachbasteln!

    Das Geschenkpapier ist von Ikea! (ich weiß nicht ob mans erkennt, das sind Schneeflöckchen)

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen! *_* Auch letztens gesehen und bereits auf meiner "Das musst du auch mal machen"-Liste gelandet.

    Und: Meine Güte warst du produktiv. Respekt!

    AntwortenLöschen
  4. haha mein Boden sieht auch öfter so aus wie der deine jetzt xD
    Auch wenn ich einen großen Tisch zur Verfügung hab .. am Boden is meistens NOCH mehr Platz :D

    Das Geschenkspapier is echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Du-sein-sehr-fleißig! Oo
    Bin auch der deutschen Grammatik schon nicht mehr mächtig xDD
    Mir gefällt im Übrigen dein Wuschelschal aus dem vorigen Post sehr!
    Und auch sonst alles andere xD

    Oh und du hast nen Blog Award bekommen^^
    http://melonplay.blogspot.com/2011/11/ey-alte-hor-ma-auf-zu-bloggen-man.html

    AntwortenLöschen
  6. Ein wilder Wust an buntem hübschem Papier! Sowas liebe ich!
    Und Gottchen, die Eulen sind ja niedlich! Ich weiss schon wer demnächst mal irgendwie Post bekommen mus... (ne Freundin ist ttotaler Eulen-Fan)

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, Euelen sind schon klasse.
    Ich steh ja sonst nur auf schwarz-weiße Tiere (fragt nicht XD), aber bei Eulen mache ich eine Ausnahme! ^^

    @Leander
    Ooooh, vielen Dank! *verneig*

    AntwortenLöschen
  8. Ui TOLL!
    Die Eulen sind süß und mensch bist du fleißig O_O
    der wahnsinn. Ich bin gespannt auf mehr :D

    AntwortenLöschen
  9. Neeeeinnn, die Eulen sind ja süß, wo ich doch gerade so süchtig nach Eulen bin

    AntwortenLöschen
  10. ahahahaa ^^ DAS sieht doch mal nach einer kreativen Umgebung aus!!!
    und die Ergebnisse sprechen die gleiche Sprache - echt toll geworden - gerade die Eulen *quietsch

    und ich bin gespannt auf die Album-Ergebnisse *hihi ^^

    Ein produktiver Tag würde cih sagen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch ;)

    Und mehr Bilder gibts dann nach Weihnachten! ^^

    AntwortenLöschen