Donnerstag, 1. Dezember 2011

7°C + Nieselregen = Weihnachtsstimmung bei Null

Irgendwie komme ich bei dem Wetter nicht in Weihnachtsstimmung, ich weiß man auch nicht.
Dafür hat mein Wichtel Glowfeather heute (anlässlich ihres Geburtstages) mein Wichtelgeschenk aufgemacht und sich wohl ziemlich gefreut, zumindest habe ich SO liebe Nachrichten von ihr bekommen, dass ich immer noch grinsen muss.
Scheinbar habe ich ihren Geschmack gut getroffen! *g*

Und deshalb will ich euch das Geschenk nicht länger vorenthalten.
Ich habe ihr einen shabby chic-Make Up-Täschchen genäht nach dieser tollen Anleitung. <3
*muharhar* Endlich konnte ich meine ganzen tollen Patchworkstoffe benutzen!
Das Innenleben.
Und als Zugabe gabs noch eine Haarklammer mit Rose und eine große Brosche! :D


Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich zurckersüß <3 Ich bereue ja gerade ein bisschen, dass ich nicht mitmache dieses Jahr, wos jetzt mit den ganzen Wichtel-Posts anfängt xD

    AntwortenLöschen
  2. Awww, wie süß! *_*
    Das ist toll geworden!
    (*hust* Ich könnte auch mal eine neue Make-Up-Tasche gebrauchen. *hust*)

    AntwortenLöschen
  3. @Mieze
    Danke fein!
    Und ich bin auch schons ehr gespannt, was nun so gewichtelt wurde (und ob ich auch was bekomme *g*), aber nächstes Jahr kannst du ja auch wieder mitmachen! :3

    @MissBlogger
    Mensch, hättest du das nich sagen können bevor ich das Paket abgeschickt habe?! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja Zucker! Und danke für's Verlinken der Anleitung!

    AntwortenLöschen
  5. das ist super, dass sich dein Wichtelkind so darüber gefreut hat - zu recht, wie ich finde ^^

    Aber bei dem Wetter ist es auch echt schwer, in Weihnachtsstimmung zu kommen :/
    scheiß Klimawandel und so ...

    AntwortenLöschen