Dienstag, 6. Dezember 2011

Adventskalender und Nikolaus

Zwei Themen, die in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen dürfen.
Mein Schatz hat von mir einen selbstgefüllten Kalender bekommen, drin sind hauptsächlich Snickers und "Kinder Friends". Ich habe im Gegenzug einen Teekalender von ihm bekommen und von meiner Mutti einen Schokikalender mit Winni Poo drauf! ^^
Und schließlich erfreue ich mich jeden Tag an Tinks Blogger Kalender, eine wirklich tolle Idee! Sie hat 24 Blogger zusammen getrommelt, und nun macht jeder davon an seinem Tag ein kleines Give Away! :D
Ich versuche mein Glück bisher bei I am so sparke-licious (die ein Tutorial für eine Lichtbox geschrieben hat) und dann will ich gleich noch Louisa Maravillosa mit einem Kommentar "beehren" (an dieser Stelle mal ein Gute Besserung an sie!), denn sie verlost unter anderem einen tollen Glitzerelch namens *Lothar*! <3
(ich hätte euch auch Bilderchen gezeigt, aber ich war mir nicht so sicher ob die zwei damit einverstanden wären, also müsst ihr wohl selbst klicken! ^^)
Ich kann euch also nur empfehlen, auch mal in den Adventskalender (auch die älteren Türchen, dort kann man nämlich teilweise auch noch teilnehmen) zu klicken, er ist wirklich schön gemacht!

Und dann ist ja heut auch noch Nikolaus.
Mein Schatz hat mich mit einer Geschenktüte überrascht (bzw. wusste ich von der Tüte, die seine Eltern für uns mitgegeben haben, er hat aber noch was dazugelegt):
Neben Süßigkeiten habe ich eine neue Teetasse bekommen, bei der alten hatte mein Schatz Angst, dass sie demnächst kaputt geht weil sie so Risse bekommen hat. ^^° Und dann noch ziemlich tolles Geschenkpapier, mit Blumen und Obst und Gartengeräten drauf, zum Scrapbooken. Das hat seine Mutti gekauft! Ist das nicht süß?
Und tradidionell gibts wohl immer Rubbellose, wobei wohl noch niemand was gewonnen hat. Und ich habe gestern immerhin 2€ gewonnen! ^^

Heute erreichte mich dann ein hübsch eingepacktes Paket von meinen Großeltern, dass den ganzen Flur eingestunken hat. Es war nämlich unter anderem Käse drin! <3
... Ich hab dir Karte falschrum reingesteckt. XD
Uuuund, als wäre das nicht genug: Ich habe ein WICHTELGESCHENK (von NuS) bekommen, die liebe Trisha hat mich bewichtelt!
Ist es nicht toll eingepackt?
Mehr wird erst gezeigt, wenn es bei NuS den Vorzeige-Thread gibt. ;)
(ausgepackt habe ich aber schon, und nach einer kurzen Bedieneinweisung von Trisha habe ich auch verstanden, wie es zu benutzen ist. XD Manchmal stelle ich mich ein bischen doof an.)
Verpackungsmaterial war übrigens ein Burdaschnittmuster! *g*

Ich freue mich grad total darüber, wie viele liebe Menschen an mich gedacht haben.
Danke euch! <3

Kommentare:

  1. ich freu mich so, dass es di gefällt :D

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freu mich so, das du mich bewichtelt hast! <3
    (und hab eben erstmal deinen Blog meiner Leseliste hinzugefügt!)

    AntwortenLöschen
  3. wuhuhuu ^^ das ist so toll :)

    (schade, dass aus meiner Familie nie einer auf die Idee kommt, ein Care-Paket zu schicken ;( )

    Ich find das auch so süß mit der neuen Teetasse *kicher ^^
    super schöner Nikolausi!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du nicht mehr in Halle wohnst (;____;) werde ich dir Carepakete schicken!

    AntwortenLöschen