Donnerstag, 15. Dezember 2011

das darf ich schon zeigen! :D

Ein paar Sachen die ich verschenkt habe und ihren Bestimmungsort bereits erreicht haben! :D
ein Lilaloop-Schal für Glittermuffin
und ein schwarzer Schal für Paragräfin!
eine kleine grüne Tasche und eine Eulenbrosche.
Ein Bambi-Ring.

Kommentare:

  1. Ich liebe meinen Schal. Jetzt muss es nur noch richtig kalt werden, dann wird er mit mir verwachsen. Ich danke dir ganz doll :3

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie sieht das Bambi aber wie ein Eichhörnchen aus, oder? O_o

    AntwortenLöschen
  3. schöne Geschenke :3
    Ich steh auf deine Loopschals! die sehen richtig elegant aus. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir alles ausgesprochen gut. Nur beim Ring kann ich Bambi nicht erkennen. Vielleicht habe ich zu viel Pratchett gelesen, aber mich erinnert das an den Tod da. oO Trotzdem finde ich den auch sehr schön. Hast du den auch komplett selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Naaaaa das sind Bambi, Blume und Klopfer! (v.r.n.l.) ^^

    Danke euch!

    AntwortenLöschen
  6. Nach langem Betrachten seh ich mittlerweile ein Stinktier und nen Löwen :D Ich muss aufhören den Ring anzustarren!

    AntwortenLöschen
  7. *lach*
    Stinktier ist schon mal richtig, das ich ja Blume. *g*

    AntwortenLöschen
  8. Anne (Paragräfin)16. Dezember 2011 um 14:59

    Vielen lieben Dank noch mal für die tollen Geschenke! Und zur allgemeinen Beruhigung kann ich sagen, dass man in echt auch Bambi auf dem Ring erkennt. ;)

    AntwortenLöschen