Montag, 19. Dezember 2011

Fotos von Krone vom 8. HLT

Etwas verzögert hat Krone nun die Fotos vom 8. Hallenser Lolita-Treffen (ihr erinnert euch, der Opern-Besuch von "Dracula") fertig bekommen und das Warten hat sich wie immer gelohnt!
Gruppenfoto vor der Oper, geschossen von Kiyhuri mit Krones Kamera ^^
Palan und ich auf dem Stadtgottesacker
Bin ich schief oder die Wand? ^^°
Palan im fabelhaften Rock von Glittermuffin! <3
So, und jetzt hibbele ich weiter auf die Fotos vom 9. Treffen! *g*

Kommentare:

  1. Hach, ihr Hallenser (und Leipziger) seht auf Fotos immer so sympathisch aus. (Nicht wie die aus HH. xD)
    Sehr schöne Fotos! Das Warten hat sich definitiv gelohnt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch grad schon Bilder vom 9. HLT angesehen und irgendwie werd ich schon wehmütig^^ Wenn das nächste HLT in den Semesterferien im Februar/März liegt *liebguck*, würde ich eventuell auch mal wieder mitkommen :3

    AntwortenLöschen
  3. @MissBlogger
    *lach*
    Das hast du aber süß gesagt! *drück*

    @Muffin
    Jaaaaa!
    Ich denke das nächste Treffen ist im Feb. und evtl sogar in Leipzig... ;)
    Ich würd mich wahnsinnig freuen wenn du mal wieder kommst!
    Zur Not leihe ich dir auch klamotten. XD

    AntwortenLöschen
  4. *lach so ein Post wollte ich auch noch machen (mit so ziemlich den gleichen bildern *lach)

    und jaaaaa - ich schließe mich an die allgemeine Euphorie an, dass muffin vllt mal wieder kommt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Da wär ich auch mal gerne dabei ;) aber als Fotografin,
    ihr zwei seht umwerfend aus!

    AntwortenLöschen
  6. Du bist definitiv eingeladen! :D
    Danke! <3

    AntwortenLöschen