Mittwoch, 7. Dezember 2011

Geschenkequickie

Hallo ihr alle!
Die meiste Zeit geht im Moment mit Schuldrecht BT (vertragliche und gesetzliche Schuldverhältnisse, wuhu) drauf und eben sonst ab und an mal in die Uni gehen (derzeit macht ein Dozent die meisten Veranstaltungen, mit dem ich im Rep irgendwie nicht besonders gut klar komme, ich lerne bei ihm quasi nichts und langweile mich nur... Nächste Woche aber kommt ein neuer, der is cool. *g*).
Nun ja, da ich leider nicht in der Lage bin, mehr als 2 Stunden durchzuarbeiten, muss ich zwischen drin auch mal Pausen machen und die nutze ich gern für weitere Geschenkevorbereitungen. ;) (oder bloggen, oder the big bang theory... oder internet *husthust*)

Gestern habe ich zwei Dinge fertig gestellt.
Einmal für meinen Schatz:
Was bin ich? ^^
Das graue Kabel gehört nicht dazu, das hab ich nur fürs Foto reingetan. ^^

Und daaaann habe ich Paragräfin (die mir bei NuS immer so hilfreich zur Seite steht) ein kleines Geschenk "aufgenötigt" und als ich gestern das Päckchen packte, stellte ich fest, das da noch Platz war...
Um das schwarze gehts.
Tja, und das wanderte jetzt auch noch ins Paket. Das muss ich nachher dann noch wegbringen, zusammen mit einem riiiiiesen Paket für meine liebe Muffin. Wobei da noch etwas kleines Fehlt, aber vielleicht schaffe ich das heute noch. ;)

So, meine Pause ist gleich wieder vorbei und ich muss mir noch irgendwas zu essen suchen. ;)

Nachtrag: Kann mir wer von euch verraten, warum mein Eintrag zu Körperwelten vom letzten Jahr auf einmal so viele Klicks hat? ^^
(ich meine, es freut mich ja irgendwie, aber trotzdem bin ich irritiert!)

Kommentare:

  1. Da freu ich mich gleich noch mehr auf Post :3

    Von der Uni lenkt mich momentan irgendwie auch eine ganze Menge ab, sodass ich für alles ewig brauche, aber ich drücke uns einfach mal die Daumen, dass es bald wieder besser läuft^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich grübel gerade, was eigentlich dein Schatz bekommt, ich glaube, du hast es mir schon erzählt, oder? und ich dooofi hab's wieder vergessen XD
    ABER durch den teaser werd sogar ich angefüttert und neugierig auf das Geschenk *gg

    meeeehr davon!! ^^

    (und wg Körperwelten weiß ich wie gesagt auch leider nix :/ )

    AntwortenLöschen
  3. @ Palan
    ch glaube ich habe dir zumindest nicht gezeigt was Marcus bekommt! ^^

    @Muffin
    *ggg*
    Falls du nicht zu Hause bist wenn das Paket kommt, solltest du deinen Schatz zum Abholen mitnehmen. XD
    Es ist groß. ^^

    AntwortenLöschen