Freitag, 30. Dezember 2011

Jahresrückblick 2011

Es wird wieder Zeit für einen Jahresrückblick! ;)

2011 zum ersten Mal getan?
Gescrapbookt! Bewusst auf Shopping verzichtet.

2011 leider gar nicht getan?
Sonne genossen (wo war sie?), milktea besucht

2011 Wort des Jahres?
kein Wort des Jahres, Schweigen ist eben doch gold.

2011 Getränk des Jahres?

Bubbletea! :D

2011 Essen des Jahres?
Ramen.

2011 Song des Jahres?

Wenn ich mir was aussuchen müsste bestimmt irgendwas von Placebo... ;)

2010 CD des Jahres?
Ich hab mal wieder keine CD gekauft und auch keine neue tolle Band entdeckt.

2011 Buch des Jahres?
Neben Unilektüre sagt mir Amazon, dass ich vor allem Sailor Moon gekauft habe, ansonsten stand das Jahr im Zeichen der Dystopie mit "Panem" und "Birthmarked" und natürlich Moers! :D

2011 Serie des Jahres?

Desperate Housewifes!!! (wie letztes Jahr. Aber Greys Anatomy ist auch toll!)

2011 Kosmetik des Jahres?

Wie immer bleibe ich bei meinem Klassiker Eyeliner, ansonsten auch die ganzen tollen Sachen von Glittermuffin!

2011 Accessoire des Jahres?

Uhren. Und meine Haare!

2011 Vorhaben des Jahres?
Vorsätze habe ich gut umgesetzt (soweit ich mich an sie erinnern kann *gg*), ansonsten wohl auch umziehen, das klappt ja nun (wenn auch etwas verspätet)

2011 Erkenntnis des Jahres?

Zivilrecht ist gar nicht so schlimm. Strafrecht ist verwirrend... und der BGH nicht allwissend. *g*

2011 Beste Idee?
Mit dem Arbeiten wieder aufzuhören, um mich aufs Examen vorbereiten zu können und wieder ein bischen Zeit zu haben. Ins Rep zu gehen (nie habe ich in der Uni mehr gelernt), aber nicht ins kommerzielle Rep zu gehen.


Irgendwas zwischen "bester Idee" und "dümmster Idee" ist sicherlich die Idee, mit dem Scrapbooken anzufangen!

2011 Dümmste Idee?

Viele Sachen vermutlich...

2011 war mit einem Wort?
na ja, durchwachsen wäre noch nett...
Irgendwie sind doch auch ein paar echt dämliche Sachen passiert (in meinem persönlichen Umfeld und aber auch global gesehen), bei denen ich hoffe, dass sie sich 2012 nicht wiederholen.


Ich bin aber wirklich, wirklich zuversichtlich!




So, nun rutscht mal alle gut ins neue Jahr! ;)

Kommentare:

  1. 2011 ist noch nicht um xD
    Flieger und herkommen, wir gehen echt japanisch Karaokieren :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch ein schönes neue Jahr und hoffe, dass sich 2012 besser benimmt als 2011 - soweit es in meiner Macht steht, will ich versuchen, das zu verwiklichen :)

    *flauschi

    AntwortenLöschen