Sonntag, 11. Dezember 2011

Mein NuS-Wichtelgeschenk: die Wendestola

Nachdem man nun bei NuS auch seine Wichtelgeschenke zeigen kann, will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, was ich von der lieben Trisha geschenkt bekommen habe! :D
Quasi pünktlich zum dritten Advent!
Den hätte ich heute fast verschlafen (im Sinne von verpasst *g*), irgendwie ist es doch total merkwürdig, dass wir heute den 11.12. und schon den dritten Advent haben, oder? ...
Ähm ja, zurück zum Thema. ;)

Eine Wendestola hab ich bekommen. Mit einer eleganten Seite und einer "Prinzessinnen-Seite".
Ich find die Idee soooo niedlich!
Außerdem habe ich noch Scrapbook-Sachen als extra bekommen:
Ein Leporello und Sticker! <3


Ich freu mich so, das Wichteln war wieder mal klasse! <3
Jetzt will ich nur noch meine Überraschung fürs Chefetagen-Wichteln fertig machen (und ein paar andere Weihnachtsgeschenke... *husthust*)

"Nebenbei" habe ich auch noch Arbeitsrecht in Angriff genommen, wuhu! ...

Kommentare:

  1. Oh, die Stola ist ja toll :3 Ich frage mich nur, wie man die unter einem Manetk trägt ö.ö

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt allerdings.
    Das gleiche Problem habe ich mit meinem geliebtem Poncho auch immer... >.<

    AntwortenLöschen
  3. hm, vllt die Stola dann erst drüberlegen, wenn man den Mantel aushat? *grübel ... dann muss man sie aber so irgendwie in der Tasche mitnehmen und es besteht vielleicht knittergefahr ... echt schwierig ... aber ich steh total auf die elegante Seite! ;)
    Die Stola steht dir bestimmt gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Wendestola ist ja super. *.* Die Idee find ich auch einfach klasse. Glückwunsch. :)

    AntwortenLöschen