Sonntag, 18. Dezember 2011

Nach Weihnachten bin ich dick und rund

Okay, das hoffe ich eigentlich nicht... *g*
Aber dieses Wochenende war ziemlich Ess-intensiv. Wenn ich aber nur zwei oder drei Mal auf einen Weihnachtsmarkt komme, muss ich auch mal zuschlagen...
Von Anfang an: Mein Schatz, sein Bruder und ich sind gestern nach Leipzig gefahren, eine doofe Idee angesichts des Gedränges, das dort herrschte. Immerhin, im Asialaden haben wir Tonnen von Asiasuppen bekommen UND ein Produkt, das ich euch noch vorstellen möchte (vor allem für Veggis interessant ^^). Und im umaii haben wir auch noch einen Tisch bekommen wo ich dann herrliche Ramen essen konnte (mein Alltime-Fav mit Tamago! <3). Dann Weihnachtsmarkt. Insgesamt haben wir Met getrunken und Schokofrüchte gegessen und Fladenbrot mit warmen Feta und Crépes und 3 Schokoküsse (von 22 verschiedenen Geschmacksrichtungen haben wir Erdbeer, Baileys und Cappucchino probiert, alle ganz ganz toll!).

Außerdem habe ich gestern Vormittag noch Allerlei Weihnachtsfutter bestellt... Ich bin ja Veggi aus Überzeugung, daher fehlen mir einige Sachen doch schon manchmal.
Also gabs bei Alles vegetarisch unter anderem Räuchersalamie, Leberkäse, MockDuck, "Thunfisch", Marshmallows,... jammi. Ich freue mich auf mein Paket! *g*

Und heute schließlich war das 9. Hallenser Lolita-Treffen!
Wir waren in der Hallorenschokoladenfabrik, die neben Verkaufsräumen auch ein Café und ein Museum hat! :D
Wir haben uns also über die Geschichte der Schokolade allgemein und die der Hallorenfabrik im Besonderen informiert und es uns danach gutgehen lassen...
Ein fies verblitztes Gruppenfoto (Das Licht war einfach furchtbar...) nach dem Essen und Wichteln, leider auch ihne mich! ^^°Ich fand das Wichtel total klasse, ich wurde von Killercookie beschenkt...
Ein Muffinnadelkissen und selbstgemachte Pralinen!
Und habe versucht Luna eine Freude zu machen...:
Chai, Grümmelkandis und ein Make Up-Täschchen! :D
Die Bedienung im Café war eher untoll. Dafür war es wahnsinnig leer und wir konnten alles in Ruhe ansehen. UND im "Schadensverkauf" gab es BAUMKUCHENKUGELN! <3
Zum Abschluss sind wir dann noch mal auf den Weihnachtsmarkt gefahren und haben Glühwein getrunken!

Alles in Allem ein tolles Treffen, meiner Meinung nach.
Ich hoffe, dass ich auch bald Bilder zeigen kann! *g*

Ansonsten ... brauche ich jetzt erstmal ein Verdauungsschläfchen. *ggg*

Nachtrag: Hier ist schon mal ein weiterer Treffenbereicht von Luna Kitteh!

Kommentare:

  1. Die Damen sahen ganz bezaubernd aus. <3 Ich freu mich schon auf weitere Fotos.

    Leipziger Weihnachtsmarkt. *_* Es gibt keinen schöneren (mMn). Mit dem kann selbst der Hamburger nicht mithalten. Allein schon wegen der Feuerzangenbowle.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ging aber schnell das du postest! Vielen lieben Dank nochmal für die Orga & das gute mit-intigrieren. Ich denke, es wird definitiv nicht mein letztes gewesen sein. Ich würde auch gerne mal in Magdeburg ein Treffen machen, weil es hier auch schöne Kulissen gibt zum Fotofieren. Aber mal sehen. Mit dem Lolita Treffen auf der LBM dieses Jahr war es schon etwas..naja kompliziert mit 50 Leuten (oder mehr)...

    Einen schönen Restsonntag noch & maybe bleiben wir in Kontakt! :D

    AntwortenLöschen
  3. hach ja - ein rundum schönes WE - das ist doch toll ^^

    Ich fand's gestern auch gut - Fotos folgen hoffentlich noch heute :*

    AntwortenLöschen
  4. @MissBlogger
    Wäre der Leipziger Weihnachtsmarkt nicht so voll gewesen, hätte er mir bestimmt noch ein bischen besser gefallen, aber sonst fand ich ihn auch toll.
    Halle ist nur ein winziges bischen besser, da gibt es nämlich holländische pommes! <3

    @Fuyu
    Freut mich, dass es dir gefallen hat! :D
    Ich finde es auch immer schön, wenn neue Gesichter dazustoßen! :D

    @Palan
    Ich bin gespannt! ^^

    AntwortenLöschen