Mittwoch, 21. Dezember 2011

Nur kein Neid

Eine sehr gute Schulfreundin von mir hatte das Glück die letzten Tage im fabelhaften London zu verbringen. Ich will seid langem mal in der Vorweihnachtszeit dahin, irgendwie ist es für mich total romantisch verklärt... Da aber Zeit und Geld und überhaupt eigentlich alles für eine derartige Reise derzeit fehlt, muss ich mich mit schmachten zufrieden geben. *seufs*
Um weiter mein Fernweh zu schüren habe ich heute auch eine Postkasten aus meinem nassen (weil Regen) Briefkasten gefischt:
Hach, da muss ich direkt wieder an unseren tollen London-Urlaub denken... Davon würde ich gern auch ein schönes Album basteln, leider habe ich nicht wirklich viele schöne Bilder... Mal sehen.

Damit komme ich auch galant zum zweiten Thema, also indirekt.
Scrapbooking. Und Geschenke!

Neben der lieben Karte habe ich nämlich noch einen großen Umschlag im Briefkasten gehabt von ... MissBlogger!!! :D
Der Brief war etwas feucht und... ja, ich wollte ihn gern vorher auspacken. ;)
Ich bin nicht so standhaft das ich noch bis Weihnachten durchhalten könnte.
Was mich als erstes anlachte. Beim Auspacken musste ich ziemlich grinsen... das Geschenkpapier kam mir so bekannt vor! ^^ (Und wow, der Eintrag ist vom März diesen Jahres, noch gar nicht so lang her! Und das entsprechende Label wurde auch im März eingeführt... krass ^^)
Öhm ja, ihr seht da ganz rechts eine fabelhastfe Postkarte, in der Mitte ein Paket und ganz links noch ein Tütchen (mit Kirschblüten drauf! <3).
Glimmer Mist!
 Auf den ersten Blick schon zu erkennen: ein Fläschchen mit Glimmer Mist von Tattered Angels in der Farbe Fully Purple, hier erklärt MissBlogger gleich auch sehr ausführlich was die Glimmer Mist´s sind und wie die sie funktionieren!
Dazu kamen noch Tags (sie weiß einfach wie sehr ich auf die Dinger stehe), weiße Samt-Rub Ons, Schoki und ein Pfefferminzkästchen mit Uhren-Die Cuts, Blümchen (<3), Klebehalbperlendinger und Schlösser und Schlüssel! (Und die Sachen aus der Verpackung riechen nach Minze! <3)

Das Beste kommt aber noch.
Ein Mini-Album!
Genauer gesagt, dieses Mini-Album! <3
Das ist so schön!
*______*

Vielen, vielen Dank, liebe MissBlogger! <3

Kommentare:

  1. such a great box of goodies!

    love how pretty everything is packaged!

    that mist looks awesome

    xoxo,
    lindsey |
    http://bowsandarrowblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Päckchen ist ja richtig toll!! <3

    Und ich würde auch gere wieder nach London, eine wundervolle Stadt!

    AntwortenLöschen
  3. :D

    Ich habe für nächstes Frühjahr einen Kurzurlaub in London geplant. Ich freu mich schon. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch - da sind unsere Päckchen ja auch noch am gleichen Tag angekommen - wie schön ^^
    Und der Inhalt ist ja NOCH schöner!!!
    Echt bezaubernd *-*

    Und wenn ich mal iiiiirgendwann ganz viel Kohle verdiene (ha-ha *ironie wieder aus), schenk ich dir bzw. euch einen Urlaub zu Weihnachten in London!! ^^
    *schmus

    AntwortenLöschen
  5. @Lindsey
    Aww, thank you!

    @Abbi
    Ja, du hast Recht, London ist fabelhaft!

    @MissBlogger
    Du hast meinen Neid sicher. *g*

    @Palan
    Ach, das ist aber lieb von dir! *zurückdrück*

    AntwortenLöschen