Mittwoch, 21. Dezember 2011

Sherlock hat seine Lupe verloren

Ich habe ein Foto von mir von Sonntag! :D
Von Palan! :D
Der Rock und das Cape stammen von Muffin und irgendwie hatte ich direkt beim ersten Anprobieren die Assoziation: Sherlock!
Leider hab ich einfach kein tolles, passendes Accessoire gefunden, immerhin meinen Hut konnte ich mal wieder aufsetzen. *g*

Nette Geschichte am Rande:
Es war ja sehr leer in der Halorenfabrik, aber ein paar Leute waren schon da. Und wir wurden mal wieder angesprochen und bewundert, warum wir so komisch aussehen und nach einer Erklärung das wir ja sehr hübsch wären und das es beeindruckend ist, das die Sachen auch selbstgemacht sind!

Mich freuen solche netten Kommentare und Gespräche mit Unbekannten immer total! :D

Nachtrag: Mittlerweile haben auch Palan und Fuyu Berichte über das Treffen geschrieben, die auch mit sehr schönen Bildern (u.a. vom Museum) gespickt sind! :D

Kommentare:

  1. Definitiv! Das war schon toll - auch wenn sie erst "verkleidet" gesagt hat *kicher

    Aber du sahst auch einfach mal wieder zum anknabbern aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie hübsch, ich möchte, dass mir Hüte auch so gut stehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, der Rock apsst farblich viel besser zu dir als zu mir ;) Auf jeden Fall auch mit Hut sehr toll!

    AntwortenLöschen