Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten zu Hause

Mensch, hier ist es aber leer geworden, ich vermute das ihr alle schön zu Hause mit euren Familien feiert!
Ich hatte bereits viele entspannende Stunden, unter anderem war ich mit Schatzi und Schatzis Bruder noch auf einem historischem Winterweihnachtsmarkt am Schloss Wernigerode. Wir haben uns zuerst das Schloss angesehen (das ist wirklich hübsch, mich störte nur das die Exponate teilweise sehr sehr gemischt in einem Raum standen... ^^) und sind dann noch von Stand zu Stand getingelt (was ziemlich schnell ging, es war nicht viel los dort).
Hier ein paar Impressionen:
eine nicht ganz so doll verwackelte Außenansicht.
Die Schlosseigene Kapelle mit Weihnachtsbaum, so schön!
Mehr Fotos habe ich nicht machen können, bzw. die paar die ich noch hatte sind alle sehr sehr sehr verwackelt...

----

Ansonsten haben wir am 24. wie immer Kartoffelsalat mit Würstchen gegessen (gabs das bei euch auch?) und haben dann alle Bescherung gemacht, ich habe so viele großartige Geschenke bekommen! <3
Vielleicht zeige ich euch später noch ein paar Eindrücke meiner Geschenke, ansonsten müsst ihr mit normalen Fotos vorlieb nehmen. ... ;)
Der Baum im Hause Mama-Goldkind, in gold gehalten. Direkt mit Geschenken drunter. *g*

Meine Lieblingspyramide.
----

Heute gabs dann lecker Essen bei meiner Oma und meinem Opa und dann haben wir alle Romme gespielt. Fast hätte ich am Ende gewonnen, ich habe einmal ein tolles Handromme hingelegt, aber leider ist mein Opa viel besser als ich. *g*
Und jetzt laufen die Vorbereitungen für morgen, da gibts dann das Veggi-Hühnchen und Abends zur Feier des Tages (Schatzi hat Geburtstag) Pizza. Mit Veggi-Thunfinsch! <3
(demnächst will ich dann auch die einzelnen Produkte vorstellen, ich hoffe das interessiert euch *g*)

Außerdem habe ich jetzt ja ein bischen Zeit und kann mich hübsch anziehen und neue Frisuren ausprobieren, von meinen Outfits habe ich keine wirklich guten Bilder gemacht, aber zumindest von einer neuen Frisur, die mir Silvi erst letzte Woche gezeigt hat, ich glaube sie meinte es ist ein Chinesischer Dutt?
Mhm, irgendwie sieht meins nicht so aus und ist auch anders gemacht... o.O
Ich verrenke mich ziemlich... ^^
Na ja, egal wie er heißt: Ich mag ihn! ^^
So, so viel dazu. ;)

Bis später!

Kommentare:

  1. Ein goldener Baum fürs Goldkind XD Aber sieht hübsch aus! (und wir sind nicht die einzigen den den auf nen Tisch stellen, yay!)
    Romme hben wir mit Opa auch immer gespielt - und merke dir, Opas sind nicht zwangsweise besser, die schummeln nur geschickter!

    AntwortenLöschen
  2. Das Essen mit dem Kartoffelsalat kenne ich. Das hatten wir auch, allerdings an den zwei Feiertagen hatten wir klassisch Rotkohl,Kartoffelklöße & Braten (leider nicht so einen tollen Veggiebraten wie du ihn vorgestellt hast.) Dafür aber Veggieklöpschen. Wo hast du den Braten her? Wir haben dieses Jahr das erste Mal einen kleineren Baum & ihn in Blau-Silber geschmückt. In dem Schloss lassen sich sicher auch tolle Lolita Kulissen finden <3

    Ein schönes Weihnachtsfest noch.
    Grüßchen, Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gab es zu Heiligabend Rinderfilet mit Wirsing-Gemüse und Herzoginnenkartoffeln. *_* Ansonsten Braten und Braten. XD So wie sich das im urigen Thüringen eben gehört mit Klößen und Rotkraut. <3
    Wie lange bist du denn noch bei Mama? Auch über Silvester?

    AntwortenLöschen
  4. @mysli
    Ha, danke für den Tipp! *ggg*

    @Fuyu
    Na dann esst ihr ja ähnlich wie wir! Mein Braten heute war übrigens ziemlich unlecker... .____.
    Aber mehr dazu später!

    Und ja, in dem Schloss gabs auch viele tolle Kulissen! <3

    @Miss
    Ja, ich bin erst nächstes Jahr wieder in Halle... Und am 28., da wollen wir aber nur eine Küche kaufen. *g*

    AntwortenLöschen
  5. hey mein Liebes!
    Das ja schade, dass das Hühnchen dann doch nicht so gut war? (lese ich zumindest aus deinem Kommentar gerade raus) ...
    generell würde ich aber sehr gerne mehr über die Produkte lesen (vegi-thunfisch ist schon interessant *g)

    Euer Weihnachtsbaum war echt sehr hübsch! Und ansonsten freut es mich, dass Weihnachten bei dir sehr entspannt und schön bisher klingt :)

    Viel Glück beim Küchenkauf :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir nachträglich auch noch frohe Weihnachten :3 Würtschen und Kartoffelsalat gibts bei uns auch jedes Jahr. Ich hoffe, du bist mal ein bisschen zur RUhe gekommen <3

    AntwortenLöschen