Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke für mich!

Traditionell bleiben bei uns die Geschenke noch eine Weile hübsch unterm Weihnachtsbaum stehen, heute habe ich mich dann aber doch mal aufgerafft und ein bischen Ordnung reinzubringen und alles fotografisch festzuhalten! ;)
ein iPod nano. So eine fett-krasse Überraschung von meinem Schatz!!! <3
Mein Geschenk von Silvi, im Hintergrund der Briefumschlag enthielt einen Gutschein, den ich teilweise in die Kugeln investiert habe. *g*
Mein fabelhaftes neues Parfum "golden Delicious" von DKNY und von Dita van Teese, meine noch tollere neue Armbanduhr UND ein Schmuckständer! <3
Von meiner Familie ein Liesbeth Dhal-Knirps und von einer sehr guten Freundin einen schwarzen Pagodenschirm! O.O
Und in groß! Die silbernen Punkte glitzern! ^^



Ein Katzenkalender und Klamottis!

schließlich: Duftkerzen, Geschenkpapier, eine Tupperdose, Sailor Moon Bd. 3, eine Kaffeedose mit Macarons und Cupcakes und "Das Labyrinth der träumenden Bücher"
Daneben noch ein bischen Süßigkeiten. Und einen Gutschein für einen Friseurbesuch (den ich morgen einlöse! ^^).

Alles in allem nur großartige Geschenke! *______*
Die tollsten Sachen sind aber, dass mir meine Familie ermöglicht meine Examensvorbereitung ohne Nebenjob im Nacken machen zu können und das uns Schatzis Eltern gestern eine wundervolle Küche für die neue Wohung gekauft haben!

Danke! <3

Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich schöne Sachen bekommen! :)

    Was ich dir zu dem Moers-Buch nur kurz sagen möchte, da man es vor dem Lesen wissen sollte (finde ich zumindest): Es ist nicht fertig. Es ist sozusagen nur der erste Teil. Also nicht wundrn, wenn nix passiert ;)
    Viel Spaß in Buchhaim! :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Geschenke! <3 Und dank dir weiß ich nun, dass Band 3 erschienen ist ;D

    AntwortenLöschen
  3. uih wie schön und von der neuen küche wollen wir dann aber auch fotos sehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich liebe meine ganzen Geschenke auch alle! <3

    @Carmesin
    Jaaa, das hab ich auch schon gelesen (und ein bischen auch Angst davor... mal sehen wie ich das finde! ^^)

    @Abbi
    Gern geschehen. ;)

    @Lesesüchtige
    Natürlich!
    Leider wirds noch etwas dauern, aber ich bin jetzt schon total glücklich! <3

    AntwortenLöschen
  5. Um die Schirme muss ich Dich echt beneiden. Sowas fehlt mir noch ;3

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feier schön.

    AntwortenLöschen
  6. oooh wie toll - der Reihe nach:

    aaah, der ipod ist grün - wie cool ^^
    die kugln sind toll - witziger weise haben seba und ich im ausverkauf jetzt auch solche in diesem Farbschema erstanden *hihi ^^
    der Schmuckständer und die Uhr sind genauso fabulös und die Schirme *wheee - ein Traum!

    Auf die neue Küche bin ich auch super gespannt ^^
    und wie toll und lieb von deiner Familie :)

    (und whee, flauschsocken!!! ^^)

    AntwortenLöschen