Dienstag, 27. Dezember 2011

Zusammenfassung verschenkter selbstgemachter Weihnachtsgeschenke 2011

Mein eigentlicher Plan war grad, die Review zu meinem Weihnachts-"Hähnchen" zu schreiben, aber ich hab die Kamera grad nicht zur Hand und da sind noch die restlichen Fotos drauf... ^^°
Daher zeige ich jetzt erstmal, was ich nun noch so an Weihnachten verschenkt habe. Allerdings nur die selbstgemachten Sachen... ^^
Eine neue Nintendo DS Hülle für den 3DS von meinem Schatz
Ein Make Up-Täschchen (nach dem bewährten Schnitt den ich hier schon gezeigt habe) für Luna beim Loli-Wichteln
Taschi von Innen
Eine Ladegerät-und-Gerät-Halterung für Schatzi

Apfeltopflappen

Apfelschürze
Detail
rosa Topflappen

und passende rosa Schürze mit Tasche
Kiwi-Topflappen für meine Mutti

Soweit so gut, ich denke das war soweit alles, abgesehen von den Sachen die ich schon vorgestellt habe.

Der bereits im September fertig gestelte Petti-Reifrock-Hybrid den Silvi von mir zu Weihnachten bekommen hat sowie "Geheimprojekt Fellknäul" fehlen hier. Letzteres werde ich aber (in einem anderen Eintrag) noch zeigen (wenn ich eine gescheite Darstellungsform gefunden habe...), vom Hybriden habe ich leider kein Foto gemacht... Da müsste die Beschenkte mir noch mal aushelfen... ;)

Kommentare:

  1. Hach, ich weiß gar nicht, was ich am tollsten finden soll *___* Die Apfeltopflappen fetzen schonmal echt, aber die Nintendohülle ist wohl mein ganz knapper zweiter Favorit, weil die so professionell aussieht :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh ja mal total auf die Frucht-Topflappen. *___* Die Kiwis~~~

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles so toll aus :3
    Mir gefällt natürlich meine Tasche am meisten ^-^

    Die Topflappen sind auch toll. Wie hast Du denn an der Tasche für den Nintendo DS die Schrift befestigt? Sie sieht richtig professionell aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, die Apfeltopflappen sind ja super! Darf ich mir die Idee klauen?
    Die anderen Sachen sind aber auch furchtbar hübsch geworden. Und der Nintendoschriftzug sieht wirklich professionell aus... Hut ab!

    AntwortenLöschen
  5. hihi, Danke euch allen! :D

    @hedgefairy
    Klar, kannst du, kannst mich ja vielleicht erwähnen. *g*

    @Kitteh
    Der Schriftzug ist ausgeschnitten aus dem schwarzen Kunstleder und dann auf weißes Kunstleder aufgeklebt! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, ich hatte die ganzen Topflappen-Schürtzen-Kombis noch gar nicht gesehen - die sind ja wunderschön!!! ^^

    Und auch an dieser Stelle nochmal: danke für den Hybrid - bei Gelegenheit helfe ich sofort aus ;)

    AntwortenLöschen